Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Premiere Freundschaftsabo - geht es weiter???

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    52
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Question Premiere Freundschaftsabo - geht es weiter???

    Hallo,

    mich würde mal interessieren wie es bei den anderen mit dem Freundschaftsabo (Premiere Komplett zu 20 € ) aussieht!

    Vor ziemlich genau 2 Jahren habe ich den Gutschein gefaxt und auch Prompt meine Smartcard erhalten! Sollte ja nur 1 Jahr gehen doch letztes Jahr im September kam per Post ein Brief das die Aktion noch ein weiteres Jahr läuft wenn ich nicht kündige! Ich mich natürlich gefreut! Dieses Jahr kam kein Brief deswegen habe ich letzten Monat 2x angerufen doch leider konnte keiner bei Premiere sagen ob es weiter gehen wird. Also Prompt gekündigt! Gestern ist dann meine Kündigungsbestätigung per Post gekommen!

    Premiere kann doch nicht ernsthaft erwarten das man nach 2 Jahren 20 EUR plötzlich was weiß ich wie viel zahlen wird fürs Abo. Vor allem weil das Programm die letzten Monate ja mehr als miserabel ist!

    Mich würde interessieren wie es bei anderen gelaufen ist! Hat Premiere wieder angerufen und Angebote unterbreitet in der gleichen Richtung oder kann ich mir das abschminken?

    Vielen Dank für eure Erfahrungen!

    Gruß
    Daniel
    Geändert von PeakSpray (30.11.06 um 12:35 Uhr)
    Hardware:

    2x NOKIA DBOX2 Kabel 2xI AVIA 500
    1x NOKIA DBOX2 SAT 2xI AVIA 500
    1x Skystar 2 PVR

    1x Premiere Komplett @ 20 EUR

Ähnliche Themen

  1. es geht weiter...
    Von B.T. im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.11, 22:03
  2. Wie geht es weiter???
    Von Hasi0112 im Forum Cardsharing
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.09.09, 08:37
  3. Bundesliga: In 90 Tagen geht es weiter für Premiere, ARD & Co.
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.08, 19:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •