Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: rqs Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: "Klinsmann wird US-Coach"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    bolban
    Gast
    Soll er es doch machen, wir ham ja noch den Lodda.

Seniormitglied Avatar von ewa
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Würde mich da eher den "Kokser"wünschen für Deutschland. Zumindest als Trainer währe er erste Wahl.
    Dein Geld ist nicht weg - es hat nur jemand anderes.

Stammuser Avatar von George99
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Stimmt. Nur ist er ja erstmal die nächsten Monate in Köln. Ich rechne mal vor Ende 2007 wird er nicht wieder auf dem Markt sein.

[Edit] Oder meinst du Caniggia? *gg*
    Geändert von George99 (28.11.06 um 19:16 Uhr)

hasenfuss2003
    Gast
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Würde mich da eher den "Kokser"wünschen für Deutschland. Zumindest als Trainer währe er erste Wahl.
    Bin dafür dass wir endlich mal wieder dahin kommen, dass nur ein Inhaber eines A-Scheines und mehrjähriger Erfahrung als Assi (nein, nicht Hartz4 ) eine Mannschaft ab Liga 3 trainieren darf...

Mit Beckenbauer ist da so ein Teamchef-Shit eingerissen... Kann ich nicht befürworten. Dem Fussball tut´s nicht gut! Entweder Trainerschein, oder weiter mit den Murmeln spielen...