Erste „ProSieben Fight Night“ nach der Sommerpause
am 29. August 2008 im Burg-Wächter Castello in Düsseldorf-Reisholz
Attraktives Programm für die Boxfans in Düsseldorf:
Die „Killer Queen“ Susi Kentikian trifft auf Hagar Shmoulefeld Finer
Der „New Gentleman“ Sebastian Zbik verteidigt WBO-Interconti-Titel gegen
Latino Champion John Anderson Carvalho
Doppelweltmeisterin Susi Kentikian kommt Ende August ins Burg-Wächter Castello in Düsseldorf! In der „ProSieben Fight Night“ am Freitag, 29. August 2008 trifft die k.o.-gewaltige „Killer Queen“ auf Hagar Shmoulefeld Finer aus Israel. Die Veranstaltung beginnt um ca. 18.30 Uhr. ProSieben überträgt LIVE ab 22.25 Uhr.
Am Ring moderieren Regina Halmich und Jan Stecker. Matthias Preuß kommentiert die Kämpfe des Abends.
Neben dem Duell Susi Kentikian vs. Hagar Shmoulefeld Finer wird bei der Düsseldorfer „ProSieben Fight Night“ im zweiten Hauptkampf des Abends der ungeschlagene Mittelgewichtler Sebastian Zbik (23-0-0 (9)) aus Schwerin seinen Interconti-Gürtel gegen den Brasilianer John Anderson Carvalho (18-2-1 (11)) verteidigen. Der smarte spotlight-Fighter hat sich mit seinem Team um Chefcoach Fritz Sdunek in Zinnowitz auf Usedom auf seine fünfte Titelverteidigung optimal vorbereitet und fühlt sich gut gerüstet für seine bevorstehende Prüfung:„In Zinnowitz waren die Trainingsbedingungen einfach optimal – super Wetter, super Luft – da konnte ich bestens trainieren. Ich hatte richtig Spaß! Mein Gegner ist ein harter Brocken, der Kampfrekord spricht für sich. Außerhalb des Rings bin ich sicherlich ein Gentleman, im Ring kann ich mir das aber nicht erlauben. Da bin ich knallhart!“
Im Vorprogramm fighten: Der den ProSieben-Zuschauern bestens bekannte Superfedergewichtler Vitali Tajbert, K.o.-Kämpfer Marcos Rene Maidana aus Argentinien, Magomed Schaburow-Mann Eduard Gutknecht, Marcel Meyerdiercks im Federgewicht, Schwergewichtler Markus Tomala und spotlight-Profidebütant Magomed Jangubaev.[ ...mehr ]
Kentikian verteidigt WM-Titel mit Sieg![]()
In einer wahren Ringschlacht hat Box-Weltmeisterin Susi Kentikian vor 3000 Zuschauern in Düsseldorf ihre Titel im Fliegengewicht nach Version der WBA und WIBF verteidigt.Die 20 ... » mehr zum Thema