Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 45 von 78 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 1165

Thema: Boxen Live Larsi`s Ecke

  1. #661
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Box-Schock auf Schalke Klitschko-Kampf gegen „Köpfer" Haye geplatzt!
    Geschmacklose GesteHaye provoziert Klitschko beim Foto-TerminBei der ersten offiziellen Pressekonferenz vor dem Schwergewichtskampf zwischen dem Engländer David Haye (re.) und Weltmeister Wladimir Klitschko sorgte der Herausforderer für eine geschmacklose Provokation...Foto: Norbert Wienold1 von 15Von THOMAS DIERENGANächster K.o. für das Schwergewichtsboxen...

    Am 29. Mai die WM-Absage zwischen Nikolaj Valuev (35) und Ruslan Chagaev (30). Jetzt auch das Aus für den geplanten Mega-Fight auf Schalke. Am 20. Juni wollte sich Wladimir Klitschko (33/Ukraine) den Engländer David Haye (28) vorknöpfen. Der hatte ihn mit einer „Kopf-ab-Montage" provoziert...

    Jetzt muss der Doppel-Weltmeister (IBF, WBO) auf seine Rache warten.

    Klitschko im Trainingslager in Going (Österreich). Pressekonferenz: „Ich freue mich auf diesen Kampf. Den werden die Leute in Erinnerung behalten. Das ist das Größte, was man derzeit im Schwergewichtsboxen machen kann."

    Archiv
    Vor WM-KampfSkandal-Boxer köpft
    beide Klitschkos
    „Köpfer" David HayeKlitschko-Gegner
    schockt mit Blut-T-Shirt
    Gegen Köpfer HayeKlitschko verspricht
    K.o. auf Schalke
    Um 17.25 Uhr stürzt Klitschko-Manager Bernd Bönte in den Raum, verkündet: „Haye hat den Kampf abgesagt." Der Engländer bereitete sich auf Zypern vor, verletzte sich. Sein Anwalt Neil Sibley informierte per Mail Bönte und den übertragenden TV-Sender Setanta: Er hat sich im Training verletzt. Wie ernst, kann erst nach einem ärztlichen Check genau gesagt werden. Fakt ist aber, dass er am 20. Juni nicht kämpfen kann.

    Ein Schock für die Box-Fans.

    Für den Mega-Fight in Gelsenkirchen waren schon fast 60000 Tickets verkauft. Klitschko schwer geschockt: „Ich habe ein halbes Jahr auf David Haye gewartet. Man soll ja keinen Dreck auf Leute werfen, die am Boden sind. Und er ist es jetzt. Aber wie sagt man, die Hunde bellen, aber die Karawane zieht weiter."

    Der Geheimplan: Wladimir Klitschko boxt trotzdem, will den 20. Juni als Termin unbedingt halten. Gestern kündigte er an: „Ich bereite mich weiter auf diesen Tag vor."

    Seit 18 Uhr sucht Manager Bönte schon nach einen Ersatzgegner. Zwei stehen ja nach ihrer kurzfristigen WM-Absage vom Wochenende noch im Training: die WBA-Weltmeister Valuev und Chagaev...

    Sauerland-Match-Maker Doering: „Nikolai Valuev hat abgesagt." Beste Karten hat deshalb Ruslan Chagaev. Wenn die Parteien sich einigen (Börsen-Verhandlungen laufen), gibt's auf Schalke einen Titel-Vereinigungskampf (live auf RTL).

    Die Hepatitis-Problematik spielt dagegen für Wladimir keine Rolle. Er sagte schon: „Das würde mich nicht daran hindern, gegen ihn zu kämpfen. Man kann sich heute schnell impfen lassen..."

    Q.Bild.de
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     

       
     

       
     

       
     

       
     

       
     

       
     


  2. #662
    Stammuser Avatar von renerocker
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    319
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Chagaev wäre gerade noch ok, bei allen anderen sage ich: lieber verschieben und auf Hayes warten !
    Ich war schon heiß drauf und will nichts anderes sehen. Ist sowie so schon blöd für die ganzen Tommies, die schon Karten haben. Ich habe mir mit drei Leuten Karten geholt, und im Moment tendieren wir eher zum verkaufen der Karten.
    Wahrscheinlich enrscheiden wir erst kurzfristig nach UFC: wenn das gut wird, machen wir Schalke wohl so oder so mit.
    -------------------------------------------

  3. #663
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Klitschko-Management bemüht sich um Tschagajew


    Nach der Absage von David Haye arbeitet das Management Wladimir Klitschko fieberhaft an einer Ersatzlösung. Als möglicher Gegner kommt fast nur noch Ruslan Tschagajew in Frage.




    Bongarts/Getty Images

    Ruslan Chagaev (l.) soll gegen Wladimir Klitschko boxen


    Den Kampf der Giganten wird es nicht geben. Der "russische Riese" Nikolai Walujew hat das Angebot für einen Fight gegen Wladimir Klitschko am 20. Juni abgelehnt. "Walujew steht aus terminlichen Gründen nicht zur Verfügung", sagte Heiko Mallwitz, Sprecher von Sauerland-Event, dem Sport-Informations-Dienst (SID): "Er hat seit Freitag nicht mehr trainiert. Natürlich boxt er jederzeit gegen Klitschko, aber nur nach einer vernünftigen Vorbereitung."

    DAS KÖNNTE SIE
    AUCH INTERESSIEREN
    03.06.2009
    WM-Kampf:
    Klitschko gegen Haye geplatzt

    02.06.2009
    Boxen:
    Klitschko stänkert gegen Box-Riese Walujew

    16.04.2009
    Schwergewichte:
    Wladimir Klitschko gegen David Haye




    Seit der Absage seines WBA-WM-Kampfes am vergangenen Samstag sei der 35-jährige Walujew nicht mehr im Training. Derzeit urlaubt er mit seiner Familie. "Außerdem hat er sich wochenlang auf einen 1, 81 Meter großen Rechtsausleger vorbereitet", sagt Mallwitz, "so schnell kann man sich dann nicht auf einen 2,00 Meter großen Normalausleger einstellen."

    Tschagajew letzte spektakuläre Möglichkeit

    Damit steht eigentlich nur noch Ruslan Tschagajew als ernstzunehmender Ersatzgegner für das Spektakel in der Gelsenkirchener Arena zur Verfügung. Das Management von Klitschko konnte sich zwar vor Anfragen zahlreicher mehr oder weniger bekannter Boxer kaum retten, nachdem David Haye den Kampf um die IBF/WBO-Krone im Schwergewicht am Mittwoch überraschend abgesagt hatte, aber bei 57.000 verkauften Karten kommt eben nur ein in Deutschland bekannter Name in Frage.

    Universum-Chef Klaus-Peter Kohl, bei dem Tschagajew unter Vertrag steht, hat dem SID Verhandlungen bereits bestätigt: "Wir prüfen das Angebot zurzeit. Grundsätzlich ist der Kampf ein sehr interessantes Gedankenspiel." Klitschkos Manager Bernd Bönte war zuversichtlich, dass es zu einer Einigung kommt: "Ich bin optimistisch, dass wir einen absoluten Top-Mann verpflichten können."

    Allerdings war am Donnerstag die Titelsituation in der WBA noch vollkommen unklar. Nachdem der WM-Kampf zwischen Titelträger Tschagajew und Walujew am vergangenen Samstag in Helsinki geplatzt ist, will der Verband bis Ende der Woche eine Entscheidung treffen. Walujew ist noch Interims-Champion, möglicherweise bekommt Tschagajew seinen Titel aber abgenommen und Walujew wird zum Weltmeister erklärt. Es wird also auf Schalke mit großer Wahrscheinlichkeit nicht um den WBA-Gürtel gehen.

    Ansteckungsgefahr bei Tschagajew?

    "Wenn Nikolai jetzt gegen Klitschko antreten würde, hätte doch jeder gesagt, die Vorfälle in Helsinki waren ein abgekartetes Spiel", sagt Mallwitz. Dort kam der WM-Kampf nicht zustande, weil finnische Ärzte nach einem Bluttest bei Tschagajew eine Ansteckungsgefahr mit Hepatitis B nicht ausgeschlossen hatten. Eine Schutzimpfung lehnte Walujew ab. Für Klitschko wird das kein Hindernis. "Ich hätte mich an Walujews Stelle impfen lassen, um den Kampf zu retten", hatte der Ukrainer erklärt: "Das war wirklich eine kuriose Absage."

    Die von Haye kam auch überraschend. Angeblich hat der Brite eine Rückenverletzung, auch von einer Handverletzung war die Rede. Hayes Manager Adam Booth hatte am Mittwochabend dem Klitschko-Management per Fax mitgeteilt, dass sich der Brite beim Training auf Zypern verletzt habe und kampfunfähig sei. "Ich bin schockiert und sprachlos. Ich werde jeden boxen. Ich möchte die Schalker Fans nicht enttäuschen", sagte Klitschko im österreichischen Going, wo er sich seit fünf Wochen auf den Fight vorbereitet.


    Kaum hatte die Nachricht von Hayes Absage die Runde gemacht, flatterten auch schon die Angebote bei Bönte ein. Die Amerikaner Kevin Johnson, Brian Minto und Michael Grant erklärten sich bereit, der Hamburger Promoter Ahmed Öner brachte seine Schwergewichtler Sinan Samil Sam und Odlanir Solis ins Gespräch. Vergebens. "Wir arbeiten an großen Namen, und da bleiben nicht so viele", sagte Bönte. Witali Klitschko steht schließlich auch nicht zur Verfügung.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     


  4. #664
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Heute
    TV Programm ,22:15 Gala Box jetzt schon live !!!
    auf:
    Pro TV International ,frei .
    Sat,13°E Freq. 11013 H 27500 laufen .

    Hier sind noch die anderen>>> Satelliten

    In Bucharest, Romania
    Ionut Ion (24-0) vs. Walter Gomez (19-7-1
    Viorel Simion (10-0) vs. David Kiilu (30-9-2
    Lucian Bot (11-0-1) vs. Ivor Marinchev (5-11
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     


  5. #665
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Klitsch-KO ,bald geht's doch los !




    Fix: Klitschko boxt Chagaev am 20. Juni

    Nach der Absage von David Haye steht der Ersatzgegner für Wladimir Klitsch- ko fest. Kein geringerer als WBA- Weltmeister Ruslan Chagaev wird am 20. Juni auf Schalke gegen Dr. Steelhammer in den Ring steigen. » Klitschko vs. Chagaev
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     


  6. #666
    bolban
    Gast
    Das ist dem Brancalion dann jetzt nicht so gelungen, des mit der Herausforderung



    Armer Sack

  7. #667
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    13.06.09, 10:35 PM ET / 7:35 PM PT Uhr

    Wo u. wann ,kommt noch.

    Boxen: IBF/WBO Welterweight Title: Miguel Angel Cottovs. Joshua Clottey
    WBO Lightflyweight Title: Ivan Galderon vs. Rodel Mayol



  8. #668
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Big Fight Live
    Auf ITV 4 (28.2E) - 10758.00 V 22000 Frei


    John Murray v Scott Lawton
    John Murray v Scott Lawton. Jim Rosenthal is joined by Barry McGuigan and Carl Froch to present the bout for the British Lightweight title at the Robin Park Centre in Wigan, as the undefeated Murray puts his belt on the line in the hope of getting a shot at Jon Thaxton. Talented heavyweight Tyson Fury is also on the card. Commentary by John Rawling and Duke McKenzie SUB
    Sport/Boxing
    Saturday 13th June on ITV 4 ab 21:00 Uhr

    Big Fight Live on itv.com
    Geändert von Deisic (13.06.09 um 20:59 Uhr)


  9. #669
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Deisic Beitrag anzeigen
    Klitsch-KO ,bald geht's doch los !

    Fix: Klitschko boxt Chagaev am 20. Juni
    Nach der Absage von David Haye steht der Ersatzgegner für Wladimir Klitsch- ko fest. Kein geringerer als WBA- Weltmeister Ruslan Chagaev wird am 20. Juni auf Schalke gegen Dr. Steelhammer in den Ring steigen. » Klitschko vs. Chagaev
    22 45
    RTL
    Boxen
    WM im Schwergewicht: Wladimir Klitschko vs. Ruslan Chagaev

    Klitschko-Chagaev bereits ab 21:00/21:15/21:30 auf Sport.Ro*/Sport1.Cz/Sport1.Hu (1°W DigiTV, Nagra2)


    Ruslan Chagaev ist der neue Gegner von IBF-, WBO- und IBO-Schwergewichtsweltmeister Wladimir Klitschko in der Veltins-Arena auf Schalke. Der WBA-Champion konnte verpflichtet werden, nachdem der ursprüngliche Gegner David Haye kurzfristig den Kampf wegen einer Verletzung absagen musste. . Der 30-jährige Chagaev hat bereits mehrere WM-Kämpfe bestritten. 2007 gewann der Usbeke gegen Nikolay Valuev den WBA-Titel, den er im Anschluss zweimal verteidigte. Zuvor hatte er den Ausscheidungskampf gegen den ehemaligen WBA-Weltmeister John Ruiz nach Punkten für sich entschieden. Chagaev ist ungeschlagen und hat einen Kampfrekord von 25 Siegen (17 durch K.o.) und einem Unentschieden. 'Ruslan ist WBA-Weltmeister und ein absolut erfahrener und schwerer Gegner. Zudem muss ich mich innerhalb kürzester Zeit von einem Normal- auf einen Rechtsausleger umstellen', weiß auch Wladimir Klitschko. Entsprechend zuversichtlich äußerst sich sein Gegner 'Ich freue mich auf die Arena, die Fans und die drei Gürtel von Klitschko, die ich ihm entreißen werde', sagt Ruslan Chagaev. Chagaev-Promoter Klaus-Peter Kohl (Universum): 'Das ist eine Riesenchance für Ruslan. Ich freue mich sehr, dass wir mit dem Klitschko Management so schnell überein gekommen sind. Die Größe der Veranstaltung ist gigantisch und wird in die Boxgeschichte eingehen.'
    Gäste: Ringsprecher: Michael Buffer
    Moderation: Florian König
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     
    Geändert von Deisic (17.06.09 um 20:43 Uhr)


  10. #670
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    H I E R ein Einblick in die gigantische Kulisse des Boxrings.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  11. #671
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0


    >>>Die Highlights zum Boxen im Video Klitschko-Chagaev <<<
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     


  12. #672
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Boxen im TV International live immer hier !!!powered by DEISIC
    HIER IMMER BOXEN BOXEN BOXEN BOXEN--- -----------------------------------------------------------------------------
    Internationales Boxen hier !!! >>> Live <<<Boxen im TV

    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     


  13. #673
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wladimir Klitschko bleibt Weltmeister

    Gelsenkirchen - Profi-Boxer Wladimir Klitschko bleibt Schwergewichts-Weltmeister der Verbände WBO und IBF. Der Ukrainer bezwang in Gelsenkirchen den Usbeken Ruslan Chagaev durch technischen K.o. in der zehnten Runde. Klitschko feierte den 53. Sieg im 56. Kampf. Für Chagaev war es die erste Niederlage im 26. Profi-Kampf.
    Sa, 20. Jun. 2009, 23:54 © Rhein-Zeitung & dpa-infocom
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     


  14. #674
    Moderator Avatar von Cochise
    Registriert seit
    Oct 2000
    Ort
    Ruda Slaska10/Wirek
    Beiträge
    5.282
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    heute hat ein boxer auch hirn bewiesen .
    auch wenn er verloren hat , besser so als krankenhaus .
    cochise

  15. #675
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von Cochise Beitrag anzeigen
    heute hat ein boxer auch hirn bewiesen .
    auch wenn er verloren hat , besser so als krankenhaus .
    cochise

    ...da kann ich nur zustimmen !! ... ein fairer Verlierer! ... sein Statement am Ende des Kampfes hat mir gefallen und das faire Statement von Klitschko auch.

Seite 45 von 78 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Danke an Larsi
    Von Ham-Master im Forum Gut gelaufen Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.22, 12:39
  2. vu Boxen vs Dreamboxen
    Von pharaoo im Forum Vu+ Ultimo, Uno, Duo, Solo, Solo² und Duo²
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.03.15, 14:16
  3. cardsharing - Beratungsfrage / sat laden um die Ecke....
    Von miss-unbekannt im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.11, 09:57
  4. versch.boxen
    Von boss1 im Forum Cardsharing
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.09, 22:47
  5. CS mit 3 D-Boxen aber wie ???
    Von Andy87 im Forum Cardsharing
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 14:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •