Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 93

Thema: HSV: Ausge-Dollt ?

SMember Avatar von ingimaus
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    BILD fragte Hoffmann, Doll und Beiersdorfer
    Warum treten Sie nicht zurück?

Der HSV auf einem Abstiegsplatz. Obwohl der Klub im Sommer für 24 Millionen Euro neue Spieler kaufte. In Hamburg geht nichts mehr. Chaos pur.
    Deswegen druckte BILD im Namen vieler besorgter HSV-Fans gestern vorgefertigte Rücktritts-Erklärungen für den Vorsitzenden Bernd Hoffmann (43), Sportchef Dietmar Beiersdorfer (43) und Erfolglos-Trainer Thomas Doll (40).

Sie mussten nur noch unterschreiben.

BILD fragte gestern nach: Treten Sie jetzt zurück? Hoffmann: „Ein Kapitän verlässt bei stürmischer See nicht als Erster das Schiff. So wird das auch hier sein.“

Beiersdorfer: „Ich sage dazu gar nichts.“

Doll schob alle Fragen zu seinem Job weg: „Für mich ist es wichtig, mich auf das Spiel Mittwoch gegen Moskau zu konzentrieren. Zu anderen Dingen äußere ich mich nicht.“

Vorstand und Coach wollen weiterwurschteln. Dafür redet ein anderer Klartext. Der mächtige Aufsichtsrats-Vize Willi Schulz (68).

„Das Maß ist voll“, sagt der Vize-Weltmeister von 1966. „Wir sind auf dem absoluten Tiefpunkt. Wir sind gezwungen zu handeln. Wir haben keine Zeit mehr!“ Handeln – das heißt für Schulz: Trainer weg, auch Sportchef weg!

„Es geht nicht um Personen, sondern nur um den HSV“, sagt Schulz.

Seine Vorwürfe an Trainer Doll: „Keine Disziplin in der Mannschaft, keine Kondition. Und kein Selbstvertrauen. Alle Appelle waren nur Worthülsen. Dazu hat Doll die Spieler zu lange geschützt, sich vor sie gestellt. Damit hatten sie ihr Alibi. Sie haben ihn gnadenlos ausgenutzt.“

Und was ist mit Sportchef Beiersdorfer?

Schulz: „Er redet immer nur von Neueinkäufen. Er sollte sich darum kümmern, wie man aus vorhandenem erstklassigen Material eine schlagkräftige Mannschaft macht.“

Chaos beim HSV. Und dann auch noch das: Kapitän Rafael van der Vaart wurde nach seinem brutalen Foul in Bochum vom DFB-Sportgericht für vier Spiele gesperrt.

SMember
    Themenstarter
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von ingimaus Beitrag anzeigen
    Und was ist mit Sportchef Beiersdorfer?
    Schulz: „Er redet immer nur von Neueinkäufen. Er sollte sich darum kümmern, wie man aus vorhandenem erstklassigen Material eine schlagkräftige Mannschaft macht.“
    Schulz trifft den Kagel auf den Nopf.

Der B. hat entweder keine Ahnung oder zu viel Geld - ODER BEIDES.
    .
    Lesen gefährdet die Dummheit...

Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    TOOOOOOOOOOOOOOOOR Hamburg 1 Moskau 1

Seniormitglied Avatar von ewa
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hab ja ganz vergessen das die heute auch noch spielen.
    Dein Geld ist nicht weg - es hat nur jemand anderes.

Mitglied Avatar von leckerschneckerl
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

Das Spiel hat aber 90 min...

Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von leckerschneckerl Beitrag anzeigen
    Das Spiel hat aber 90 min...

Der Ball ist rund. und zweimal war das runde schon im eckigen. Und wenn ein Tor fällt dann stelln wirws wieder auf. Alkles Klaro. Frauen an den Kochtopf.

hasenfuss2003
    Gast
    Neururer wurde im Stadion gesichtet? Hat mir gerade der Bruder des Zahnarztes meiner Putzfrau erzählt...

Mitglied Avatar von leckerschneckerl
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Der Ball ist rund. und zweimal war das runde schon im eckigen. Und wenn ein Tor fällt dann stelln wirws wieder auf. Alkles Klaro. Frauen an den Kochtopf.
    Männer brauchens halt mehr im Magen als nen Stück drüber oder drunter....

Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hasenfuss2003 Beitrag anzeigen
    Neururer wurde im Stadion gesichtet? Hat mir gerade der Bruder des Zahnarztes meiner Putzfrau erzählt...
    Wenn Du Dir schon wieder eine Putzfrau halten kannst , hast Du jede Menge 1 & 1 Verträge verkauft. Wie spichst Du mit der Putzfrau? Polnisch?

hasenfuss2003
    Gast
    Wenn Du Dir schon wieder eine Putzfrau halten kannst , hast Du jede Menge 1 & 1 Verträge verkauft. Wie spichst Du mit der Putzfrau? Polnisch?
    Mit "Putzfrau" meine ich meine Freundin... Sie ist der Meinung ich sei ein Messie

Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mit "Putzfrau" meine ich meine Freundin... Sie ist der Meinung ich sei ein Messie

Scheiss Premiere dicht.

hasenfuss2003
    Gast
    Scheiss Premiere dicht.
    Wenn Du mich gerade sehen könntest...

Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wenn Du mich gerade sehen könntest...

Warum machen die daws heute, damit ärgern die die wenigsten. Gestern habe ich mit gerechnet. Oder Samstag zur BL.

Jetzt wird wieder Betrieb im Board.

hasenfuss2003
    Gast
    Warum machen die daws heute, damit ärgern die die wenigsten. Gestern habe ich mit gerechnet. Oder Samstag zur BL.
    Jetzt wird wieder Betrieb im Board.
    Naja, versöhnlicher Abschluss des HSV. Ein Sieg! Ich traue meinen Augen nicht! Tatsächlich, ein 3:2 in letzter Minute! Aber im Spiel um die goldene Ananas für die Hamburger nur ein schwacher Trost...

Moskau trafs da schon härter. Waren zwischenzeitlich Gruppensieger, und nun doch nur der UEFA-Cup!

Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Naja, versöhnlicher Abschluss des HSV. Ein Sieg! Ich traue meinen Augen nicht! Tatsächlich, ein 3:2 in letzter Minute! Aber im Spiel um die goldene Ananas für die Hamburger nur ein schwacher Trost...
    Moskau trafs da schon härter. Waren zwischenzeitlich Gruppensieger, und nun doch nur der UEFA-Cup!

So alles wieder helle und daws Board ist auch nicht mehr überlastet, man kann wieder schreiben.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte