Hi.
Ich habe eine frage, und zwar wollte ich von euch mal wissen wie ihr die box an das i-net anschliesst. ich habe erstens da ich die box erst ein monat habe die box direkt an den rechner angeschlossen und es klappt alles wunderbar. problematisch wird es wenn ich mit meinen 2ten pc ins internet gehen will denn das geht dann nicht da man bei den internet einsellungen ja nur einen lan-clienten (pc,box,...) eingeben kann und somit entweder die box oder der pc ins web kann. schon mal schlecht . auserdem wenn ich mal am pc zocke dann geht ja die prozessor leistung in die knie und die box ruckelt beim cs. deshalb wollte ich abhilfe schaffen, aber was nun, solls ein router, switch oder hub sein. einen dsl modem hab ich ja schon deshalb dachte ich mir ich schliesse alle clients an den router/switch/hub und diesen dann an den modem. kabel sind verlegt und umstelen auf wan ist nicht dringend. was würdet ihr empfehlen ? Ach ja, ich weiss nur das der router beim erhalten eines packets das paket an alle eteilnehmer weiter versendet, will ichjetzt mal mit muli saugen dann wird die box ja andauernd mit müll bombardiert und ich denke ein switch würde da abhilfe schaffen. DANKE im voraus.