Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 194

Thema: Premi mit Zebra offen

  1. #121
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    INFO

    Nagra: Großer Schlag gegen die Premiere-Hacker
    [fr] Seit ungefähr 15:00 bleibt der Discovery Channel des *******-Anbieters Premiere für die Hacker-Karten schwarz. Sogar der Empfang über die neuen illegalen Anaconda-Karten funktionieren nicht mehr.

    Auf Nachfrage von DIGITAL FERNSEHEN erklärte der Geschäftsführer der Nagravision GmbH, die für Premiere die Verschlüsselung gewährleisten, dass die einzelnen Premiere-Programme im Laufe des Tages nach und nach umgestellt werden.

    "Wir haben ein hidden CAS auf den Smartcards freigeschaltet. Die entsprechenden neuen Algorithmen sind damit jetzt aktiv", sagte der Chef von Nagravision Deutschland gegenüber DF. Wie lange Premiere durch die Inbetriebnahme dieses versteckten Kodiersystems für die Hacker nicht empfangbar sein wird, bleibt abzuwarten.

    "Die legalen Premiere-Kunden werden von der Umstellung normalerweise nichts mitbekommen", kündigte Bechtold an. Nur wenn ein Kunde seinen Receiver über mehrere Wochen nicht in Betrieb hatte, könne es sein, dass das Bild mehrere Minuten ausbleibt. Grund dafür: Die Set-Top-Box muss erst die inzwischen gefahrenen Updates nachholen.

    Nach dreißig Minuten bis maximal einer drei viertel Stunde sind dann die Programme wieder wie gewohnt empfangbar. Wenn also Ihr Premiere-Bild ausbleibt, dann lassen Sie den Receiver einfach für diesen Zeitraum eingeschaltet, nach ein paar Minuten müsste das Bild dann wieder wie gewohnt zu sehen sein.

    Die Aktion hat sich heute früh bereits angekündigt: Plötzlich waren alle Premiere-Programme auch für die *******- und Didem-Karten wieder offen, obwohl diese illegalen Hackerkarten seit einer Nagra-Aktion von Anfang September nicht mehr funktioniert hatten.

    Short English translation: Some test for new ALGO so they stop Mecm to test new Anacond-Card and for test i think they have change key after activating MECM.

    Some Channel open all ppv + blue movie too. but i think they will activate the new mecm as soon as posible.

  2. #122
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von boss1 Beitrag anzeigen
    warum läuft eigentlich das zebra aber die diddel nicht,komisch

    zebra läuft einwandfrei

  3. #123
    SMember Avatar von leo2001
    Registriert seit
    Oct 2001
    Alter
    56
    Beiträge
    1.721
    Danke
    4
    Erhielt 4.294.967.294 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von mooamusic Beitrag anzeigen
    INFO
    Nagra: Großer Schlag gegen die Premiere-Hacker
    [fr] Seit ungefähr 15:00 bleibt der Discovery Channel des *******-Anbieters Premiere für die Hacker-Karten schwarz. Sogar der Empfang über die neuen illegalen Anaconda-Karten funktionieren nicht mehr.
    Auf Nachfrage von DIGITAL FERNSEHEN erklärte der Geschäftsführer der Nagravision GmbH, die für Premiere die Verschlüsselung gewährleisten, dass die einzelnen Premiere-Programme im Laufe des Tages nach und nach umgestellt werden.
    "Wir haben ein hidden CAS auf den Smartcards freigeschaltet. Die entsprechenden neuen Algorithmen sind damit jetzt aktiv", sagte der Chef von Nagravision Deutschland gegenüber DF. Wie lange Premiere durch die Inbetriebnahme dieses versteckten Kodiersystems für die Hacker nicht empfangbar sein wird, bleibt abzuwarten.
    "Die legalen Premiere-Kunden werden von der Umstellung normalerweise nichts mitbekommen", kündigte Bechtold an. Nur wenn ein Kunde seinen Receiver über mehrere Wochen nicht in Betrieb hatte, könne es sein, dass das Bild mehrere Minuten ausbleibt. Grund dafür: Die Set-Top-Box muss erst die inzwischen gefahrenen Updates nachholen.
    Nach dreißig Minuten bis maximal einer drei viertel Stunde sind dann die Programme wieder wie gewohnt empfangbar. Wenn also Ihr Premiere-Bild ausbleibt, dann lassen Sie den Receiver einfach für diesen Zeitraum eingeschaltet, nach ein paar Minuten müsste das Bild dann wieder wie gewohnt zu sehen sein.
    Die Aktion hat sich heute früh bereits angekündigt: Plötzlich waren alle Premiere-Programme auch für die *******- und Didem-Karten wieder offen, obwohl diese illegalen Hackerkarten seit einer Nagra-Aktion von Anfang September nicht mehr funktioniert hatten.
    Short English translation: Some test for new ALGO so they stop Mecm to test new Anacond-Card and for test i think they have change key after activating MECM.
    Some Channel open all ppv + blue movie too. but i think they will activate the new mecm as soon as posible.

    Schlechtes 1.Posting, erstens wurde das jetzt schon paar mal geposted, 2. sollte man wenigstens die Quellenangabe nicht entfernen !
    >>>Leo2001 sagt cu<<<

  4. #124
    Mitglied Avatar von Pumbax
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Benz Town
    Beiträge
    57
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Öhhm was geht jetzt ab
    Hab ich da mal was verpasst
    Also bei mir geht es auch

  5. #125
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.734
    Danke
    814
    Erhielt 1.257 Danke für 613 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Pumbax Beitrag anzeigen
    Öhhm was geht jetzt ab
    Hab ich da mal was verpasst
    Also bei mir geht es auch
    Hoffentlich posten jetzt nicht 55.000 Leute, dass es bei ihnen auch geht.

  6. #126
    SMember Avatar von derverbannte
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    2.013
    Danke
    23
    Erhielt 13 Danke für 8 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    mich würde jetzt viel mehr interessieren, was dahintersteckt... es hört sich alles seltsam an... auf einmal laufen daytona zebra didem usw wieder inkl. emus - ja lang kann das nicht sein - es soll ja ein alter key sein ... wenn es wirklich nur ein test von der kudelski firma ist dann werden die wohl austesten, wie die anacondacard und gewisse cams auszuhebeln sind, also ich bereite mich wieder vor, karte gegen karte zu tauschen (und damit meine ich diesmal garantiert nicht noch eine weiße Neue ;)!

  7. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    HI ALLEE ZUSAMMEN :::::::
    KANN JEMANDEN MIR SAGEN OB ES MIT HUMMI ALLES HELL....
    ICH HABE NOCH DIE ALTEN FUNCARD....... HUMMI 5400z.
    DANKE

  8. #128
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.734
    Danke
    814
    Erhielt 1.257 Danke für 613 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von kakim1234 Beitrag anzeigen
    HI ALLEE ZUSAMMEN :::::::
    KANN JEMANDEN MIR SAGEN OB ES MIT HUMMI ALLES HELL....
    ICH HABE NOCH DIE ALTEN FUNCARD....... HUMMI 5400z.
    DANKE
    Wenn Du ca. 4 Minuten hier lesen würdest, wüsstest Du, dass Du keine Fun brauchst, weil das was möglich ist, derzeit mit EMU läuft.

    Übrigens: Deine Feststelltaste klemmt.

  9. #129
    SMember Avatar von derverbannte
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    2.013
    Danke
    23
    Erhielt 13 Danke für 8 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    beim humi benötigst du schon andere sachen als eine funcard... wenn dein humax emu-tauglich ist - gut für dich, dann reicht es eh!

  10. #130
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Sorry!

    Zitat Zitat von leo2001 Beitrag anzeigen
    Schlechtes 1.Posting, erstens wurde das jetzt schon paar mal geposted, 2. sollte man wenigstens die Quellenangabe nicht entfernen !
    Hatte von einen Freund per e.mail bekommen !!! Dachte es könnte nützlich sein da ich es nirgedwo gelesehen hatte! Sorry ...

    I will have a better one !

  11. #131
    Mitglied Avatar von Lici
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    48
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Da Discovery und andere dicht sind, wird das jetzt genauso, wie beim lezten mal gehen...einer nach dem anderen wird sich verabschieden...also, nochmal schnell Robbie Live sehen und bis spätestens zum Fussball wird alles wieder dicht sein.
    „Wenn nicht nach fünf Sekunden unerschütterlich erkannt wird, dass es sich um einen Song von AC/DC handelt, handelt es sich nicht um einen Song von AC/DC“

  12. #132
    SMember Avatar von derverbannte
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    2.013
    Danke
    23
    Erhielt 13 Danke für 8 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    gut das mit Robbie Williams ist ansichtsache, für mich könnten sie da gar nicht schnell genug dicht machen :)

  13. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Hinterm Mond
    Beiträge
    72
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Na hoffentlich wir die Schlange dann wieder schüssig gemacht!!

  14. #134
    SMember Avatar von derverbannte
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    2.013
    Danke
    23
    Erhielt 13 Danke für 8 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    sonst wäre sie auch schüssig... aber über-schüssig :)

  15. #135
    Mitglied Avatar von Lici
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    48
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von himhom Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich wir die Schlange dann wieder schüssig gemacht!!
    kannste vergessen, vielleicht heisst die nächste Karte ja Spongebob oder so.... deine Schlange kannst schonmal ins Auto legen, denn der Winter kommt bestimmt
    „Wenn nicht nach fünf Sekunden unerschütterlich erkannt wird, dass es sich um einen Song von AC/DC handelt, handelt es sich nicht um einen Song von AC/DC“

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Premi*re erneut mit tiefroten Zahlen
    Von Ratatia im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.11.08, 17:53
  2. Premi*re will Pre*iere Star verkaufen
    Von Ratatia im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.08, 14:30
  3. Premi**e ruft Kartellamt an
    Von Ratatia im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.08, 09:47
  4. Diskussionen um Bildqualität bei Premi*re-HD
    Von Ratatia im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 11:29
  5. evocamd2.14/ewcs1.20 - Premi dunkel
    Von lavemetoo im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.07, 17:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •