die Dödel läuft natürlich auch !
die Dödel läuft natürlich auch !
I was not here
INFO
Nagra: Großer Schlag gegen die Premiere-Hacker
[fr] Seit ungefähr 15:00 bleibt der Discovery Channel des *******-Anbieters Premiere für die Hacker-Karten schwarz. Sogar der Empfang über die neuen illegalen Anaconda-Karten funktionieren nicht mehr.
Auf Nachfrage von DIGITAL FERNSEHEN erklärte der Geschäftsführer der Nagravision GmbH, die für Premiere die Verschlüsselung gewährleisten, dass die einzelnen Premiere-Programme im Laufe des Tages nach und nach umgestellt werden.
"Wir haben ein hidden CAS auf den Smartcards freigeschaltet. Die entsprechenden neuen Algorithmen sind damit jetzt aktiv", sagte der Chef von Nagravision Deutschland gegenüber DF. Wie lange Premiere durch die Inbetriebnahme dieses versteckten Kodiersystems für die Hacker nicht empfangbar sein wird, bleibt abzuwarten.
"Die legalen Premiere-Kunden werden von der Umstellung normalerweise nichts mitbekommen", kündigte Bechtold an. Nur wenn ein Kunde seinen Receiver über mehrere Wochen nicht in Betrieb hatte, könne es sein, dass das Bild mehrere Minuten ausbleibt. Grund dafür: Die Set-Top-Box muss erst die inzwischen gefahrenen Updates nachholen.
Nach dreißig Minuten bis maximal einer drei viertel Stunde sind dann die Programme wieder wie gewohnt empfangbar. Wenn also Ihr Premiere-Bild ausbleibt, dann lassen Sie den Receiver einfach für diesen Zeitraum eingeschaltet, nach ein paar Minuten müsste das Bild dann wieder wie gewohnt zu sehen sein.
Die Aktion hat sich heute früh bereits angekündigt: Plötzlich waren alle Premiere-Programme auch für die *******- und Didem-Karten wieder offen, obwohl diese illegalen Hackerkarten seit einer Nagra-Aktion von Anfang September nicht mehr funktioniert hatten.
Short English translation: Some test for new ALGO so they stop Mecm to test new Anacond-Card and for test i think they have change key after activating MECM.
Some Channel open all ppv + blue movie too. but i think they will activate the new mecm as soon as posible.
Öhhm was geht jetzt ab
Hab ich da mal was verpasst
Also bei mir geht es auch
mich würde jetzt viel mehr interessieren, was dahintersteckt... es hört sich alles seltsam an... auf einmal laufen daytona zebra didem usw wieder inkl. emus - ja lang kann das nicht sein - es soll ja ein alter key sein ... wenn es wirklich nur ein test von der kudelski firma ist dann werden die wohl austesten, wie die anacondacard und gewisse cams auszuhebeln sind, also ich bereite mich wieder vor, karte gegen karte zu tauschen (und damit meine ich diesmal garantiert nicht noch eine weiße Neue ;)!
HI ALLEE ZUSAMMEN :::::::
KANN JEMANDEN MIR SAGEN OB ES MIT HUMMI ALLES HELL....
ICH HABE NOCH DIE ALTEN FUNCARD....... HUMMI 5400z.
DANKE
gefunden bei zebradem
Ein paar News:
Ich habe gerade aus erster Hand erfahren, was für die Anaconda Card geplant ist:
Es wird abgewartet, bis Premiere das System komplett umgestellt hat, also alle Channels dicht sind. Momentan sieht es so aus, dass Premiere wieder auf eine modifizierte Version des ursprünglichen Systems downgraded. Dauer der Umstellung ca. 48 Stunden.
Sobald die Umstellung beendet ist, braucht das Hacker-Team ca. 48 Stunden (ist also nicht mal so eben gemacht) bis es neue STABILE Files für die Ana* Card gibt. Verteilung wie gehabt über ULCs, gegen Ende der Woche.
Bevor jetzt Fragen zur Daytona Card kommen: Man wollte mir keinerlei Auskunft dazu geben. Sensibles Thema.
Ich habe gerade meinen Kumpel gefragt, der neben jemandem wohnt, der einen kennt, dess Vater einen Schwager hat, der mal mit der Putze von Kudelski zusammen in Urlaub war.
Aus dieser sicheren Quelle weiß ich, dass neue Files am Montag um 19:04 Uhr kommen werden.
Bitte keine Fragen zur Daytona. Die darf ich nicht beantworten.
Mensch, was soll immer dieser Bullshit?
Da Discovery und andere dicht sind, wird das jetzt genauso, wie beim lezten mal gehen...einer nach dem anderen wird sich verabschieden...also, nochmal schnell Robbie Live sehen und bis spätestens zum Fussball wird alles wieder dicht sein.![]()
„Wenn nicht nach fünf Sekunden unerschütterlich erkannt wird, dass es sich um einen Song von AC/DC handelt, handelt es sich nicht um einen Song von AC/DC“