Zwischenbericht:
Gestern habe ich bei PW angerufen und jetzt zum 2. mal das Verlängerungsangebot von F&F wahrgenommen.
Habe denen gesagt, das ich überwiegend bei meiner Freundin wohne und nun gerne ein Kabelkarte möchte da sie nur einen Kabelanschluß bei KD besitzt und die Sat-Karte daher nicht mehr benötigt wird.
Da ich noch eine "alte" D-Box2 für Kabel besitze, konnte ich
natürlich eine Serien-Nr. vorweisen.
Weitere Fragen wurden nicht mehr gestellt und die Lieferung der neuen Smartkarte soll ca. 3-5 Werktage dauern.
Bin mal gespannt, ob die Buli bei dem 20er-Abo freigeschaltet ist.
Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich die Hotline darauf hinweisen, das es sich um einen "Altvertrag" handelt.
Hoffe, das es dabei keine Rolle spielt, da dieses Abo vorher ausschließlich über Sat genutzt wurde.
Ansonsten werde ich wohl für die Buli zahlen müssen. Zumindest die 5,00 € Satgebühr bleibt mir erspart.
Oder besteht sogar die Möglichkeit die Buli für 10,00 € zu bekommen ?
Bei dem 20er-Abo handelt es sich ja auch noch um ein Komplettpacket, oder gilt das jetzt nur noch für das vergünstigste 25er-Abo ?
Sobald die Karte da ist, werde ich berichten.
Ach so, funktioniert nun die Freischaltung der Kabelkarte über Sat (Multicam vorhanden, oder geht mittlerweile auch Schacht 1 ?), wenn ich die Camd3.config bearbeite und die Map.list erstelle ?