Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 77

Thema: Wer sieht Arena über SAT mit KABEL-Karte?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    47
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von satin Beitrag anzeigen
    Meine frühere Freundin hatte kein Kabel - wenn Sie mich besuchen kam, naja...
    Momentan habe ich weder ne Freundin noch ne Karte - was auch dumm ist...
    Ich würde denken, wenn ich Freundin und Karte hätte, würde es
    alles wieder so sein, wie früher - eventuell!!
    tja, vielleicht liegts ja an deiner art....würde die mal ändern...vielleicht nutzt es ja was....und dann klappts auch wieder mit de nachbarin

    ....und wie du lesen kmonntest funzt das wirklich......

    hab zwar nicht viel ahnung von der materie....zugegeben......aber ich versuche wenigstens zu helfen.

    ich finde das eigentlich schade, das bei fast jedem thread unsachliche einträge zu lesen sind....entweder man kann helfen , oder eben nicht.....
    aber dann so unsachliches zu lesen wie "benutze die suchfunktion" oder wie das oben zitiert.....finde das lächerlich.....zumal durch solche einträge das suchen ja noch erschwert wird......gibt so einen schönen spruch, den ich mal zitieren will....."und wen man keine ahnung hat.....einfach mal die fresse halten"

    in diesem sinne.....
    limburgerbub

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von Chief Justice
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    43
    Beiträge
    1.191
    Danke
    7
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von limburgerbub2 Beitrag anzeigen
    aber dann so unsachliches zu lesen wie "benutze die suchfunktion" oder wie das oben zitiert.....finde das lächerlich.....zumal durch solche einträge das suchen ja noch erschwert wird......gibt so einen schönen spruch, den ich mal zitieren will....."und wen man keine ahnung hat.....einfach mal die fresse halten"
    in diesem sinne.....
    limburgerbub
    wenn du etwas schon 20 mal erklärt hast, dann hättest du spätestens beim 21ten mal au keinen bock mehr es nochmal haarklein bis ins detail zu erklären... wozu auch? es steht ja schon in einem anderen thread. man muss nur die augen auf machen... deshalb ist der hinweis auf die suchfunktion nicht lächerlich, sondern ganz normal...

    und zu deinem schlauen fresse halten spruch... ich glaube dass die wenigsten auf die suche verweisen weil sie keine ahnung haben...
    Greetz Chief.
    I gave up drinking and smoking -
    those were the worst 15 minutes of my life!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.08.11, 22:58
  2. Fox will neuen TV-Sender am 19. Mai über Arena starten
    Von araneus im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.08, 19:49
  3. Arena über premiere (direkt) !?
    Von halycon im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 00:36
  4. Pre und Arena über Dream7020 mit NewCS ???
    Von jupa im Forum Cardsharing
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.07, 10:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •