Und läuft alles Gruß von Geromino
Und läuft alles Gruß von Geromino
Hallo Geromino,Zitat von geromino
habe es nun über Nero.
Danke nochmals für die Hilfe!
Gruß Granatolino
Hallo alle miteinander.
Ich benutze Any und Clone ,mein Problem ist wenn ich versuche den Patch für die 21 Tage version irgentwo zu downloaden ,hab ich immer von AVG eine Virenmeldung(EXP/MS...).
Was nun?
Hab Any 5.9.5.8
Gruß illiz
@illiz
Schalte für den download deinen Virenscanner aus.
Nach dem runterladen die gezogene Datei scannen.
Dann sollte alles gehen.
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
Bei der Version 5.9.5.8 gibt es meines wissens noch keinen Patch habe es schon mehrmals selber probiert.Die letzte Version die mit den Key Generator bei mir arbeitet ist 5.9.4.1 die geht ohne Probleme.Und komme bitte nicht in die Versuchung den Virenscanner zu deaktivieren könnte ins Auge gehen. gruß Geromino
ich will mich hier mal anschließen, ich bin zwar neu hier, aber ich hoffe hier trotzdem herzlich aufgenommen zu werden.
ich hab mir gestern das clone dvd 2.9.0.9 (testversion) runtergeladen, und dazu das any dvd 6.1.6.2 beta (auch testversion) jetzt habe ich gemerkt das ein bestellen dieser beiden software-produkte nur mittels kreditkarte möglich ist...und da fängt das problem an, ich besitze nämlich keine kreditkarte.
gibt es einen anderen weg an eine lizenz zu kommen?
vielen herzlichen dank
nico
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "