hallo du kannst es jemanden zusenden der hardware wie jaf hat der kanns dir dann unlocken!!
mfg
hallo du kannst es jemanden zusenden der hardware wie jaf hat der kanns dir dann unlocken!!
mfg
Hallo zusammen...
Bei meinem 3120 habe ich den Code jetzt leider zum 5x mal falsch eingegeben...
Was kann ich jetzt noch machen????
Dank im vorraus....
Hallo,
habe ein C65 ersteigert. leider ist bes nicht frei geschaltet obwohl es angegeben war. Kann mir jemand bei dem Code helfen. IMEI ist : Keine Imei . Vorher war laut Verkäufer eine O2 Karte drin. ich habe eine D1 Karte. Kann mir bitte jemand helfen??
Geändert von Ela1971 (24.03.07 um 05:12 Uhr)
@Ela,
hast du dir das über dir mal genauer angeschaut??
Dein Handy ist schon 2 Jahre alt.Kannst den Code gratis beim Provider anfordern.
Gruß
Rico1
PS: Keine Imei Posten da sie gelöscht werden!
Das heißt ich rufe bei O2 an und forder den Code an? Die SIM Karte habe ich aber nicht, die braucht man doch sagte der Verkäufer zu mir. Werde es gleich mal versuchen. Ich Danke Dir!![]()
Ich habe an O2 eine Email geschickt. 5 Tage wartezeit stand dort. Anrufen konnte man dort nur mit Angabe der Handy oder Vertragsnummer.
Wenn ich den Code nicht bekomme schicke ich es wieder an den Verkäufer zurück und ich bekomme mein Geld zzgl 2X Porto wieder.
Nochmals Danke
Bestens!!
Wenigstens ist der Verkäufer einsichtig.
Gruß
Rico1
PS: Keine Imei Posten da sie gelöscht werden!
Hallo,
Brauche hilfe...
Brauch nen Code für das Nokia 3120
T Mobile D Net
Typ RH-19
IMEI: Keine Imei posten!!
Code: 0523345
Danke im Vorraus
Geändert von Rico1 (15.04.07 um 19:16 Uhr)
Hallo,
ist doch ganz einfach:
gib die Daten (IMEI, Modell, Netzbetreiber) bei
www.entsperren.at
ein.
Du bekommst sofort 7 Codes, von denen Du nur den mit der Endung +7# eingeben musst und das Teil ist frei.
Eine Bitte: lösche doch noch Deine IMEI im Beitrag oben.
Gruss
fastgrufty
Hallo,
kann mir jemand den richtigen Code durchgeben zum entsperren des Nokia 3120 von T-D1 mit der
IMEI: XXXXXX
Danke
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=93100
meld dich per pn und mail mir die daten!
mfg
Hallo Leute, habe 7 Codes bei entsperren.at bekommen aber Handy nimmt keinen Code an. Wer kann mir helfen? Gerne über Email.
Danke
MfG