Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 21 von 40 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 586

Thema: Golden Interstar 8005 Ci Premium autoupdate usw

  1. #301
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    63
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Golden Interstar 8005 Premium

    Zitat Zitat von wuschl
    Hallo, habe einen SR 8005 CI Premium class, heute neu upgedatet, hat auch alles funktioniert, neues Menü, in schönerem Design, aber den Erfolg den ich erwartet hatte, den habe ich noch nicht.
    Bei mir fehlen verschiedenen Sender: z. Pro-7, Sat1, usw., gerne hätte ich auch die speziellen freigeschaltet, wie ORF, was seit dem Update noch fehlt, sind die verschiedenen CI-Module, die vorher sichbar waren, wenn man auf den Menüpunkt gegangen ist.
    Wer kann mir weiter helfen? Habe auch noch das gleiche Problem wie einige hier, kann meine Astra Liste nicht einfach sortieren, sondern nur jeden Kanal einzeln verschieben, hätte gerne alle dt. Programme mit einem Tastendruck am Anfang.
    Danke für Euren Rat/Antwort
    Hoffe es funktioniert, bin erst seit heute im Forum.

    Hallo Wuschl!
    Befasse mich auch erst seit ca, 4 Wochen mit dem Erhellen der Sender.
    Kann Dir sicher erfolgversprechende Anleitungen und s*f*w*re zukommen lassen, wenn Du noch verrätst ob es sich um eine D oder S - Version handelt.
    Grüsse
    Sigipapa

  2. #302
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo sigipapa,
    ich habe eine S-Version, wie gesagt ich habe kein SAT und kein Pro-7, die anderen Sender interessieren mich natürlich auch, aber warum gehen die "normalen" nicht?
    Wie kann ich auch einfacher meine Senderliste ordnen?

    Danke für die Antwort
    Wuschl
    wilma.hoga@lycos.de

  3. #303
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo, sigipapa, kannst du mir auch die anleitung per pn senden?

  4. #304
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo, sigipapa, kannst du mir auch die anleitung per pn senden?

  5. #305
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    63
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo cvbasta !
    Habe eine Anleitung für den 8005 S geschrieben, wie ich sie mir am Anfang meiner Rödelei auch gewünscht hätte. Also für Dummis. Fehlt Dir nur die Anleitung oder evtl. auch die entsprechende s*f*w*a*e?
    Welche Receiververversion hast Du, D oder S ?
    Grüsse
    Sigipapa

  6. #306
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Sigipapa
    hallo cvbasta !
    Habe eine Anleitung für den 8005 S geschrieben, wie ich sie mir am Anfang meiner Rödelei auch gewünscht hätte. Also für Dummis. Fehlt Dir nur die Anleitung oder evtl. auch die entsprechende s*f*w*a*e?
    Welche Receiververversion hast Du, D oder S ?
    Grüsse
    Sigipapa
    Hab Version S - Besten Dank !

  7. #307
    SMember Avatar von Tanos
    Registriert seit
    May 2005
    Alter
    59
    Beiträge
    2.337
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    na wenn du die anleitung hast dann ist alles gut nur die soft ist anders

    mfg: Tanos

  8. #308
    Mitglied Avatar von sky4711
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    78
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin,
    Hab mir soeben eine "neue" E+u-SW von unseren holländischen Nachbarn geholt. (mit Datum 13.März 06). Aber bei der geht die 0 nicht mehr. Hab den Eindruck, es ist die Original-SW. Na ja, wie auch immer. Könnte mir jeman ne aktuelle Version zukommen lassen? Habe die S - Version (GI 8005 CI Premium).
    Und an aktuelle ORF und NED K*z wäre ich auch interessiert.
    vielen dank

  9. #309
    SMember Avatar von Tanos
    Registriert seit
    May 2005
    Alter
    59
    Beiträge
    2.337
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von sky4711
    Moin,
    Hab mir soeben eine "neue" E+u-SW von unseren holländischen Nachbarn geholt. (mit Datum 13.März 06). Aber bei der geht die 0 nicht mehr. Hab den Eindruck, es ist die Original-SW. Na ja, wie auch immer. Könnte mir jeman ne aktuelle Version zukommen lassen? Habe die S - Version (GI 8005 CI Premium).
    Und an aktuelle ORF und NED K*z wäre ich auch interessiert.
    vielen dank
    Du solltest schon schreiben was für ein gerät du hast ansonsten geht nichts

    mfg: Tanos

  10. #310
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    63
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Anleizung Golden Interstar 8005 S

    Zitat Zitat von cvbasta
    Hab Version S - Besten Dank !
    Hallo cvbasta !
    Schau mal in Deine pv.
    Gruss
    Sigipapa.

  11. #311
    Mitglied Avatar von sky4711
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    78
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Tanos
    Du solltest schon schreiben was für ein gerät du hast ansonsten geht nichts

    mfg: Tanos
    Moin Tanos,

    Deinen Kommentar versteh ich nicht: Wir befinden uns im Thread "Golden Interstar 8005 Ci Premium" und dann hab ich noch geschrieben GI 8005 CI Premium S-Model.

    Möchtes Du noch die Seriennummer und das Baujahr?

  12. #312
    SMember Avatar von Tanos
    Registriert seit
    May 2005
    Alter
    59
    Beiträge
    2.337
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    sorry habe ich gelesen nur wars zu spät

    mfg: Tanos

  13. #313
    Mitglied Avatar von sky4711
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    78
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin Sigipapa,

    Besten Dank nochmal. Hat alles soweit prima geklappt (auch mit ORF). Der neue E*u ist ja genauso hübsch, wie die aktuelle Original-Firmware. Nett, nett.
    Und auf einmal sind da so komische Sender hell... muss wohl die Kindersicherung aktivieren ;-)

    Kurzer Erfahrungsbericht:
    - Senderlisten und Einstellungen sind nach dem Update wech. Bei mir ist das nicht so schlimm, weil ich eh gerade neu organisiere (wg. Rotor).
    - Antenneneinstellungen sind ebenfalls wech und wer einen Rotor hat, muß die Sats neu suchen. Das ist bei der Original-SW aber auch so.

    ACHTUNG! Wie bereits in einem anderen Thread beschrieben: Ich bleib dabei: Der Standard-Transponder für Astra 19° (F:10773,S:22000,P:H) ist tot. Wenn ich den nicht änder, lande ich bei ASTRA 2A auf 28,2°O! Wenn ich mir nach erfolgreicher Programmsuche den Transponder einzeln ansehe, kommt da zwar Power rein, aber Quality ist unten und kein Sender wird gefunden. Das nur mal so zur Info.

    Und dann hab ich Probleme mit dem Auslesen und Bearbeiten der Programmlisten. Habe die Hinweise und Anleitungen in diesem Thread gelesen, aber nach dem Auslesen werden in der Indata keine Programmnamen usw. angezeigt.
    Ich hab eine ältere Programmversion (STBDBManager-Ver0x14-Europe.exe) und den aktuellen von der offiziellen Homepage von Golden Interstar (STBDBManager(0x17)-normal.exe) und beide gehen nicht :-(

    Hat jemand Rat?

  14. #314
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von sky4711
    Moin Sigipapa,

    Besten Dank nochmal. Hat alles soweit prima geklappt (auch mit ORF). Der neue E*u ist ja genauso hübsch, wie die aktuelle Original-Firmware. Nett, nett.
    Und auf einmal sind da so komische Sender hell... muss wohl die Kindersicherung aktivieren ;-)

    Kurzer Erfahrungsbericht:
    - Senderlisten und Einstellungen sind nach dem Update wech. Bei mir ist das nicht so schlimm, weil ich eh gerade neu organisiere (wg. Rotor).
    - Antenneneinstellungen sind ebenfalls wech und wer einen Rotor hat, muß die Sats neu suchen. Das ist bei der Original-SW aber auch so.

    ACHTUNG! Wie bereits in einem anderen Thread beschrieben: Ich bleib dabei: Der Standard-Transponder für Astra 19° (F:10773,S:22000,P:H) ist tot. Wenn ich den nicht änder, lande ich bei ASTRA 2A auf 28,2°O! Wenn ich mir nach erfolgreicher Programmsuche den Transponder einzeln ansehe, kommt da zwar Power rein, aber Quality ist unten und kein Sender wird gefunden. Das nur mal so zur Info.

    Und dann hab ich Probleme mit dem Auslesen und Bearbeiten der Programmlisten. Habe die Hinweise und Anleitungen in diesem Thread gelesen, aber nach dem Auslesen werden in der Indata keine Programmnamen usw. angezeigt.
    Ich hab eine ältere Programmversion (STBDBManager-Ver0x14-Europe.exe) und den aktuellen von der offiziellen Homepage von Golden Interstar (STBDBManager(0x17)-normal.exe) und beide gehen nicht :-(

    Hat jemand Rat?
    Nach dem Aufspielen der EMU-Soft kannste die Kanallisten weder up noch downloaden, da diese durch das EMU an anderer Stelle im Flash stehen. Also musste folglich leider alles im Receiver per FB machen...

  15. #315
    Mitglied Avatar von sky4711
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    78
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von cvbasta
    Nach dem Aufspielen der EMU-Soft kannste die Kanallisten weder up noch downloaden, da diese durch das EMU an anderer Stelle im Flash stehen. Also musste folglich leider alles im Receiver per FB machen...
    Oha, das ist bitter... Man kann wohl nicht alles haben...
    Da order ich mir schon mal eine zweite Fernbedinung. Wer weiß, wie lange die das mitmacht.

    Danke für die Info

Seite 21 von 40 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PW hell mit Golden Interstar 8005 CI Premium
    Von Pit12345 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.02.08, 14:27
  2. Golden Interstar 8005 CI PR -D- Firmware
    Von Pit12345 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.10.07, 22:12
  3. dsr bigsat bzw golden interstar 8005 d version
    Von Irgendwer im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.07, 18:44
  4. Software für Interstar 8005 CI Premium Class
    Von Pit12345 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 21:15
  5. Golden Interstar DSR 8005 CI
    Von Kawazephyr im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.07, 18:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •