Letzte Themen:

Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: rqs Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne
Ergebnis 1 bis 15 von 159

Thema: Wavefrontier ganz einfach

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Erstmal danke für die schnelle Antwort, ob es geholfen hat werd ich dann sagen wenn ich mal wieder Zeit finde mich an die Wave ranzumachen!
    Aber auf jeden Fall erstmal danke, hoffe das ich es dann bei Zeiten hinbekomme, ansonte weiß ich ja wo mir geholfen wird ;)

Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    So hatte heute endlich mal Zeit mich um die Wave einzurichten, nun hat alles geklappt!!!
    Echt supergeil das Teil, das Ding empfängt nun Amos/Thor/Sirius/Eutelsat 7°/Eutelsat 10°/Eutelsat 13°/Eutelsat 16°/Astra 19,2°
    3° Abstand sind also durchaus machbar, zwar eng aber passt ;)

Also danke nochmal für die Hilfe, die Exceltabelle ist übrigens echt Gold wert!