das Verbindungsrohr von der T90 ist doch 60mm. wenn ich da ein rohr reinstecke von 50 mm, wackelt das alles nicht?Zitat von kostas1
das Verbindungsrohr von der T90 ist doch 60mm. wenn ich da ein rohr reinstecke von 50 mm, wackelt das alles nicht?Zitat von kostas1
Zitat von BigTrikala
............Doch es wackelt,immer an ein rohr als ganzes verwenden........
Bei der T90 wird ein 60mm rohr benötigt da die Schüssel nicht an der seite des rohres befestigt wird sondern auf das Rohr gesetzt wird !!! Es kann also kein anderes Rohr verwendet werden weil sonst hast null halt und die schüssel wackelt wie ein kuhschwanz !!!! Ich würde dir empfehlen die Orginal Halterung zu kaufen !!! Die kannst du dann problemlos an die Mauer schrauben und 100% gerade ausrichten !!
Bis dann
Duplo
Das Leben ist ein scheiß Spiel !! Aber die Grafik ist geil !!!
Hallo,
also, jetzt bin ich ein Stück weiter.
Habe alle Voreinstellungen getätigt. (Skew: 103,2, Elevation: 30°)
Mit dem Ergebnis, daß ich wie bei den Berechnungen auf Pos. 0 meinen Mittelsatelliten (Astra 2) empfange.
Dann auf Pos R8,5 Astra.
Jetzt fehlt mir noch Hotbird, Helassat und Türksat.
Kann diese auch mit den Berechnungen nicht empfangen.
Woran kann das liegen.
Wer hat einen Lösungsvorschlag.
Wie gesagt, die Hälfte funktioniert.
Bye.
Wenn ich mal dazwischen fragen darf....
Ich hab Problem mit dem Skew, hab soweit alles nach der Anleitung wie auf der ersten Seite gemacht! Satelliten eingegeben die ich haben möchte, LNBs so wie in der Exceltabelle beschrieben festgeschraubt, doch den Skew zeigt mir die Tabelle nicht an! (oder bin ich blind, bei Skew macht er nur ###)
Den Skew wie in der Beschreibung berechnen klappt irgendwie auch nicht, ich meine +-90 des abgelesenen Winkel (öhm okay).... irgendwas mache ich da richtig falsch.
Möchte ganz gerne Türksat, Astra 2, Astra und Hotbird empfangen, das sollte doch machbar sein, oder?
Komisch einfach auch das mir die Exceltabelle keinen Skew anzeigt, ich dachte das macht es von alleine???![]()
Brauche da dringend Hilfe, also falls da einer weiß was ich da verkehrt mache bitte helfen, danke schonmal im vorraus!![]()
Tach Mr Blonde,
also den Skew bekommst Du schon aus der Tabelle, in dem Du den Schutz der Tabelle aufhebst und die Spalte verbreiterst, das funzt.
Ich hatte das Problem auch, aber nicht nur bei Skew.
Also Tabellenschutz aufheben, dann sollte es gehen.
Gruß
Tourt
42 Die Antwort auf alle Fragen!!
Wavefrontier T55
28,2° O ; 19,8° O; 13° O ; 9° O
Abcom IPBox 9000 HD Plus; D-Box 2 Nokia 2 x I
Predator 3.xx
CAS3 Interface
Skystar 2
ProgDVB+S2emu+VPlug
Selbst der kleinste Zwerg wirft bei tiefstehender Sonne, einen großen Schatten!![]()
![]()
Erstmal danke für die schnelle Antwort, ob es geholfen hat werd ich dann sagen wenn ich mal wieder Zeit finde mich an die Wave ranzumachen!
Aber auf jeden Fall erstmal danke, hoffe das ich es dann bei Zeiten hinbekomme, ansonte weiß ich ja wo mir geholfen wird ;)