Bei der Firmware 10.28 vom Februar funktioniert der ORF aber, also kann es daran nicht liegen. Jetz müsste sich nur jemand mit beiden Versionen befassen und die 10.55 so hinbiegen, wie das in der 10.28 ist.

Bei der Firmware 10.28 vom Februar funktioniert der ORF aber, also kann es daran nicht liegen. Jetz müsste sich nur jemand mit beiden Versionen befassen und die 10.55 so hinbiegen, wie das in der 10.28 ist.

....also ich würde es auch nicht so stehen lassen denn die meisten Receiver die ich jetzt gehabt habe und Emus drauf waren hatten keinen Bug.Es waren auch nicht wenige Receiver nur so nebenbei bemerkt!!

Und wer macht das jetzt ?
Seit 3 Monaten versuche ich zu verstehen warum ORF, RTVi (Via 2 ), NSAB ( Via2) bei diesem Gerät nicht gehen. KEINER hat sich mühe gemacht mir zu antworten.
![]()
Gruss Galileo.

...es gibt neue Soft. für Opentel 3000 FTA & CI mit Nagra2 auf Hispsat!!Wenn jemand braucht auf meinem ULC!!

Aber keine mit: ORF, RTVi (Via 2 ), NSAB ( Via2).
Gruss Galileo.

Zitat von Galileo
...keine Ahnung hab keinen Opentel mehr!!!Aber wenn du es sagst,schade das die es nicht hinbekommen!!

Ich habe es noch selbst nicht getestet. receiver habe ich aus diesem Zweck ausgeliehen und nutze den Coship5300Ci.Zitat von
![]()
Bin mir aber 100% sicher dass es nicht geht.
Gruss Galileo.