Danke Tanja, die Seite sieht gut aus!
Lg.. derron
Danke Tanja, die Seite sieht gut aus!
Lg.. derron
Kann ich diese seite auch haben ich habe ein opentel 3000ci.
im voraus vielen Dank
Servus.
Ich hab hier nen WISI OR 92 der ja ein Clone vom Opentel 3000 ist.
Nun hab ich das Problem daß es den Receiver nicht interessiert wenn ich Software aufspiele. Hat jemand ne Ahnung woran es liegen könnte?
Bei meinem Medion FTA 3010 ging alles ohne Probleme. *g*
bitte wenn jemand den soft von opental hat kan es mir chicken,und wie man es patchen
bitte wenn jemanden den soft von opental hat ,kann es mir bitte chicken,und wie man es patchen danke
younes1008@hotmail.de
Hi!
Ich kenne mich bereits auf diesdem Gebiet aus und suche einen Patch für ein Medion 3010 FTA Reciever.
Habe gelesen, dass es verschiede gibt, dass auf manchen ORF hell wird und auf manchen die neueren Programme.
Habe die Seite von Smokiebum mal angedurft und was passendens gefunden, glaube ich.
Doch ich bin mir nicht sicher, ob ich tatsächlich die richtigen Files habe, da ich die Seite etwas verwirrend finde....
Habe einmal
Opticum2003_3000fta_1033_Pl_tap_Multi_D_Cabo_17320 06.rar
und einmal
10.33 (optforum 10.03)D+ ok 23-07-2007 .pgm
gezogen.
jetzt würde ich gerne mal wissen, welches files ich benötige und ob es das aktuellste ist.
Gruß
Basti
Hilfe kann mir jemand sagen wo ich nen emu für Medion bzw Opentel fta 3000 her bekomme gern über PN danke schon mal .
PS: Echt super Board hier ;)![]()
thanks
THANKS_____________________________
Hallo, Habe einen Skyplus 3100 F. Kenne mich leider nicht besonders aus und suche nun schon den ganzen Tag nach ner neuen Firmware. Aber fast alle Links die man findet gehen nicht mehr.
Habe jetzt die ODS3000F_V0302.pgm draufladen können. Bitte um Hilfe.