Hat supi geklappt!!! THX
Hat supi geklappt!!! THX
hallo kann man alle samsung handy mit code unlocken oder braucht man auch für einige samsung handy hardware
biss dann maxx
Jein, es geht teilweise auch bei den neuen aber wenn die Firmware zu neu ist kannst es so nicht mehr machen ...Zitat von maxx27
*2767*3855# -> Full EEPROM Reset ( THIS CODE CAN REMOVE SP-LOCK ON SOME PHONES!! )
*2767*2878# -> Custom EEPROM Reset
Dies sind die meist benutzten Codes, versucht Euer Glück ...
Sach ma dein Handy Typ,ich schau ma nach :)
Samsung SGH-X450
Hallo Zusammen!
Bei mir klappt überhaupt nichts.
Handy ist für E-Plus und ich möchte T-Mobile einlegen.
Das geht schon damit los, das ich unten im Display nicht "Exit" sehe.
bleibt beim "ok". Die "Sieben" nützt mir dann auch nichts mehr....
Was mache ich falsch????
Danke für Eure Hilfe!!!
LG
Verena
Hi,
du machst nichts falsch.Geht nicht bei deinem Handy.Hast die Möglichkeit mit Kabel und Software zu entsperren.Ist schon mehrmals durchgenommen worden.nutze die Suchfunktion.
Gruß
Rico1
PS: Keine Imei Posten da sie gelöscht werden!
Hallo ihr lieben bin jetzt echt am verzweifeln, jedesmal wenn ich den code *#9998*3323# eingeben und dann auf exit links unter dem display klicken will geht das nicht, ich sehe nur das rechts ENDE steht...wenn ich das mache,da die linke taste nicht geht, und dann auf 7 klicke kommt "simfehler netzwerkbetreiber informieren".....wer kann mir helfen?????????????????
Danke im vorraus Kerstin
Wenn alle Stricke reissen und nix mehr hilft, dann meldet euch bei mir, ich werds dann reparieren.
gruß Suleiman
Zitat von Suleiman
Was willst du an einem gesperrten Handy reparieren??
Gruß
Rico1
PS: Keine Imei Posten da sie gelöscht werden!
Zitat von HOREBU
schau mal in deinen PM-Postfach
Ne - ja - ich meinte reparieren im Sinne von entsperren![]()
Hi, hat jemand einen Entsperrcode für ein Samsung sgh x-480
NEIN, wie oben beschrieben Kabel für 8 Euro kaufen und selbst unlocken, anders gehts nicht ...Zitat von wolfgang3700
Bei bedarf bei mir melden, habe UNLOCK Kabel hier ;-)
Hallo! Ich danke euch sehr herzlich für eure guten Tipps. Hab's selber noch gestern abend ausprobiert und hat wunderbar geklappt. Muss dazu noch sagen, dass ich 1.) neu hier bin (seit gestern abend) und 2.) technisch keine grosse Leuchte. Aber so wie ihr das hier erklärt habt, hab's sogar ich verstanden!
Also, nochmals vielen Dank und wenn ich wieder mal ein Problem habe, werde ich mich wieder hierher wenden-wenn ich darf.
LG aus Wien,
Borgi
hallo habe ein problem und zwar steht bei mir nachdem ich den code eingegeben habe jetzt immer keine karte obwohl welche eingelegt ist ist das handy nun kaputt^^?