;-))))))))
;-))))))))
hi bin heut zum 1. mal hier und hoffe ihr koennt mir helfen.
bräuchte mal nen unlock code für ein motorola v525 von vodafon.
die imei ist 353519001588781...
thx im vorraus cocaine
hi,
brauche unlock für:
siemens a55
vodafone prepaid callya
imei 351590008540366
danke im voraus,
matt
Hallo ihr lieben !!! Habe mir ein Motorola V3 mit einer D1 karte gekauft jetzt wollte ich wissen ob man das Handy für alle Netze freischalten kann ???
MFG. Dennis
Man kann nicht mit einem calcultor entsperren,du brauchst einen Kabel +Soft.Zitat von matt-a55
Es ist nicht wie beim Nokia.
Ich habe ein N-Gage QD mit ONE simkarte
Was muss ich tun um es frei zu schlten???
Bitte helft mir!
Handy:Nokia N-Gage QD
SIM: One
IMEI: 353359001080681
Ich habe ein N-Gage QD mit ONE simkarteZitat von P/\ULiC
Was muss ich genau tun um es frei zu schlten???
Bitte helft mir!
Handy:Nokia N-Gage QD
SIM: One
IMEI: 353359001080681
Hallo Manuel,Zitat von Manuel0699
bist Du sicher, dass das Gerät überhaupt ein SIMLOCK hat ? In Deutschland wurden diese Geräte entweder mit Vertrag oder frei verkauft, aber nie als Prepaidpaket. Gib bitte die Codes genauso ein, wie es hier im ersten Beitrag beschrieben wird. Hier die Codes für "one connect Österreich":
#pw+836 691 251 436 752 +1#
#pw+736 050 151 400 311 +7#
Viel Erfolg.
Hallo ihr lieben !!! Habe mir ein Motorola V3 mit einer D1 karte gekauft jetzt wollte ich wissen ob man das Handy für alle Netze freischalten kann ???
MFG. Dennis
Vielen Dank für deine Hilfe!Zitat von fastgrufty
Da ich zu dumm bin, könntest du mir bitte eine genaue anleitung schreiben, wie ich was wie und wo eingeben und machen muss?
Herzlichen Dank!
Keine Angst, packen wir es an !!!Zitat von Manuel0699
Zuerst: Akku raus, SIMCARD entfernen, Akku wieder einsetzen und Gerät einschalten. Die Codes bestehen aus Sonderzeichen (#+), Buchstaben (pw) und Ziffern, die alle ohne Abstände, jeder Code für sich, eingegeben werden.
Raute #
dreimal die Sterntaste * drücken für p
viermal * für w
zweimal * für +
736 050 151 400 311 (fünfzehn Ziffern ohne Abstände)
zweimal * für +
7 (letzte Ziffer)
Raute #
Dann warten bis "Beschränkung Aufgehoben" erscheint.
Wenn Du soweit bist, bitte wieder melden.
Habs! Du bist ein GOTT danke!!Zitat von fastgrufty
Ich habs geschafft und es funktioniert!Zitat von fastgrufty
Hätte noch eine Frage_ wo bekommst du die codes her, bzw gibts ein programm oder ähnliches dafür?
Wenn ja woher bekomme ich das??
DANKE NOCHMAL!!!! Lg.
Freut mich für Dich, dass es problemlos geklappt hat. Du warst sozusagen meinZitat von Manuel0699
"Versuchskaninchen" mit dem ersten N-Gage im Forum. Hast Dich gut geschlagen. Du bist doch Österreicher, hier die Antwort auf Deine Frage:
http://www.entsperren.at/home.php
Viel Spass damit !!!
hallo ich habe mir nen neues handy gekauft Siemens A70 Vodafone Karte. Ich wollte ne andere Vodafone karte reinmachen ging nicht. kannst du m ir den code oder so schicken?
die daten die im handy stehen
S30880-S2770-S115-1
FCC ID:PWX-A70
IC:267E-A70
356342 00 882749 1
Danke