Hallo ihr lieben ! Habe mir ein Motorola V 3 mit D1 Karte gekauft wie kann ich es freischalten auf alle netze ????
Die nummer ist 357397008871922
Danke für eure Hilfe !!!!
Hallo ihr lieben ! Habe mir ein Motorola V 3 mit D1 Karte gekauft wie kann ich es freischalten auf alle netze ????
Die nummer ist 357397008871922
Danke für eure Hilfe !!!!
Könntest du mir auch einen Link geben für alle handymarken.Zitat von fastgrufty
Lg
Wie komm ich an die Software ran? Wie heißt sie?Zitat von petitprince
Thx, matt
Hi,kann mir bitte jemand helfen mein Handy zu entsperren
SONY CMD Z5 A1 Simlock
IMEI:457025066640561
Danke im voraus!!!!!
Hey, kann mir bitte jemand helfen ein Handy zu entsperren??
Meine Freundin hat sich das Motorola Klapp Handy von Tschibo gekauft, jetzt soll der Sim Log weg!
Motorola ? müßte V20 sein?
IMEI: 355087-00-1052636
Hilfe!!!
Gr.
Poldi![]()
PS: Wie gibt man denn Code oder so ein?
Zitat von fastgrufty
erstmal thx, laut telekotz soll das nach ablauf der zeit über nen code entsperrt werden. aber was solls, ich schau mich mal um, ihr könnt schließlich auch nicht für ALLES ne Lösung haben, smile. trotzdem danke für die hilfe!
Hey könntest du mir auch die Internet adressen geben für andere Marken? Bräuchte wenn es geht Sony Erricson und Siemens. Um so mehr um so besser! Danke im vorhinein Lg. ManuelZitat von fastgrufty
Hi Manuel,Zitat von Manuel0699
habe für Dich wieder etwas im Internet gestöbert. Mit dieser Adresse dürftest Du so ziemlich alles bearbeiten können. Aber so einfach, wie bei den NOKIAS geht es nirgends. Du brauchst mindestens Datenkabel und Software, oft auch
kostspielige Spezialhardware.
http://www.gsmfreeboard.net/forum/index.php
Viel Spass dabei!
Grüsse
fastgrufty
Vielen Dank! Hast sehr geholfen! Lg. Manuel0699Zitat von fastgrufty
Hilfe Hilfe Hilfe ich brauche Hilfe Hilfe Hilfe
Hey, kann mir bitte jemand helfen ein Handy zu entsperren??
Meine Freundin hat sich das Motorola Klapp Handy von Tschibo gekauft, jetzt soll der Sim Log weg!
Motorola ? müßte V20 sein?
IMEI: 355087-00-1052636
Hilfe!!!
Gr.
Poldi![]()
PS: Wie gibt man denn Code oder so ein?
Hallo!
Ich hab heute ein samsung x480 "free & easy" erhalten und brauche ein weinig hilfe. wie kann man das handy entsperren ohne ein haufen geld dafür zu zahlen?
hoffe jemand kann mir dabei helfen!
Hallo zusammen,
ich habe ein Nokia 3410
Code: 0509936
Nr: 351101/20/1547735/1
Will eine Blau oder Mobilcom Karte einlegen, aber er sagt mir immer Sim ungültig :-// fahre morgen nach Kassel und bräuchte das Handy.
Hat einer einen Freischaltcode dafür??
Schonmal vielen Dank
Hi "sickness",Zitat von Health
wenn schon eilig, dann aber bitte auch den Provider angeben !!!
Bis später
sickness löl
Oh man sorry sorry!!!
Anbieter ist E-Plus.
Noch eine kleine Bitte. IMEI nocheinmal überprüfen. Ist eine Ziffer zu lang.Zitat von Health
Nur 15 (!) statt 16 Ziffern.