Ok ! Werde es mal versuchen !!!Zitat von fastgrufty
Aber nochmals vielen dank !!!!!![]()
![]()
Ok ! Werde es mal versuchen !!!Zitat von fastgrufty
Aber nochmals vielen dank !!!!!![]()
![]()
Hallo ihr lieben !!! Kann mir jemand sagen wo ich kostenlos und ohne Datenkabel Klingeltöne Für mein Nokia 3200 herbekomme ????
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus !!!
Mfg. Dennis
Hey Fastgrufty ,Zitat von fastgrufty
habe die seite besucht und den download von 3,1 und auch 3,0 durchgeführt , leider kann ich die setup´s nicht öffnen bzw. ausführen .
brauche wohl nochne nachhilfe stunde !?
wäre dir sehr dankbar .![]()
Ciao Pate
Nachhilfestunde als PN schon unterwegs !Zitat von PATE
Geändert von fastgrufty (23.08.05 um 16:57 Uhr)
Hallo leute hallo paulicZitat von P/\ULiC
Ich habe einen Siemens mc 60
und wollte es gerne unlocken war auch auf der seite aber da sind keine siemens mehr zu sehen.
Fals es geht hier die daten
T-Mobile
Siemens MC60
Imei: 351950007947758
mfg
savas
Hallo ,kann mir vieleicht jemand helfen? Habe ein Motorola C550 ersteigert hat aber leider Sim Lock Die E-mai lautet: 352718003728020 ,war eine D1 Karte drin.
Vielen Dank im voraus Arko04
Hallo.
Habe ein Sony Ericsson T290i als Zweitgerät für die Arbeit gekauft.
Es ist ja mal wieder verboten Fotohandys zu nutzen!![]()
Nu würde ich es aber gern mit meiner O2 Karte betreiben.
Das Handy gab es mit einer
Vodafone-Callya Card und hat die IMEI:35643900-781084-9
Kann mir da jemand weiterhelfen????
Biiiiiiitte.....
MfG
Jörg
3. und letzer Versuch........!!!Zitat:
Hallo zusammen,
habe hier ein Samsung SGH X480 !
Ist es da möglich den SIM-Lock per Freischaltcode zu löschen oder gehts nur auf die Harte Tour ?
Schon mal vielen Dank für die Info,
Gruß Olly
2. Versuch !
Das Handy SGH X480 stammt aus einem eplus Vertrag und soll mit o2 benutzt werden
SN: 35678000062871/601
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
Könnte mir jemand helfen und sagen ob ich das oben genannte Handy per Code freischalten kann oder obs nur per Kabel und wenn mit welcher Software freizuschalten ist ?
Bitte, wäre echt hilfreich.
Danke und Gruß Olly
ich hatte dir schon mal geschrieben vielleicht willst du mir den calculator nicht geben.....Zitat von P/\ULiC
wäre auch in ordnund nur WARUM!!!!!!
nja vielleicht hattest du keine zeit aber vielleicht gibst mir trotzdessen
Ich bedanke mich mal im voraus
pttomsonpt@yahoo.de
Hallo pt,Zitat von ptthomsonpt
ich möchte Paulic nicht vorgreifen, aber bis er sich meldet, kannst Du Dich ja schon mal selber umsehen. Du findest hier im Forum einen Artikel vom 27.07.2005, verfasst von habibi2565 mit dem Titel ****Nokia Unlockcode Calculator****. Da steht alles, mit Linkangaben, was Du zum "Spielen" brauchst. Um den Beitrag zu sehen, rufe die Seite 3 des Gesamtverzeichnisses auf. Die Seite geht aber nur bis ca. 28.07.05 zurück. Ganz unten links steht etwas mit "Alter der Beiträge" 30 Tage. Überschreibe die 30 mit 45 Tagen. Dann geht das Verzeichnis bis in den Zeitraum, den Du brauchst. Poste bitte kurz, ob Du es geschafft hast.
Grüsse
fastgrufty
moin moin
ich hab hier ein c60 welches in unlocken möchte.
hab mich hier im forum schon ein wenig umgesehen und in verschiedenen threads link´s gesehen wo es steht wie es geht. allerdings kann ich die angegebenen link´s nicht öffnen.
kriege immer die meldung dass die seite nicht zu finden ist.
kann mir jemand weiterhelfen wie ich es machen kann ???
danke schon mal im voraus
mfg
hi, würdet Ihr mir bitte helfen? Ich brauche nen Entsperrcode für ein Nokia 3410, Typ NHM-2NX, Code: 0517583 , 3550024/00/448396/3 Anbieter ist Vodafone Talkline.
Besten Dank im Voraus für Eure Mühe
Würdest Du bitte noch einmal die IMEI überprüfen ? Eine Ziffer davon ist zuviel !Zitat von fernfahrer
Die IMEI 355024/00/448396/3Zitat von fastgrufty
Na also,Zitat von fernfahrer
#pw+078 841 377 2 +1#
#pw+194 759 195 8 +4#
Bitte genauso eingeben, wie im ersten Artikel beschrieben, ohne Simcard, Gerät eingeschaltet.
Bitte Erfolgsmeldung.