Hi Dennis,Zitat von Dennismaik2201
letzter Versuch mit neuerer Box, damit hats bisher immer funkioniert:
#pw+831 881 455 054 574 +7#
Bitte Ergebnis melden.
Hi Dennis,Zitat von Dennismaik2201
letzter Versuch mit neuerer Box, damit hats bisher immer funkioniert:
#pw+831 881 455 054 574 +7#
Bitte Ergebnis melden.
Falscher CodeZitat von fastgrufty
![]()
Hallo !Ich bins nochmal ! Was kann ich tun ich habe nur noch ein Versuch und wollte wissen was ich machen muß wenn ich den auch noch versiebe !!!!!
Mfg.Dennis
HI Dennis,Zitat von Dennismaik2201
nur zur Sicherheit noch: der Provider ist Vodafone D 2 Germany, nicht Austria ?
Hast Du den zweiten Code von mir auch schon probiert ?
Ja Vodafone D 2 Germany ! Nein habe ihn noch nicht versucht ! Habe nur noch ein Versuch ! Was muß ich tun wenn der auch schiefgeht ????Zitat von fastgrufty
Mfg Dennis
Hallo leute ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen könnte mein Handy Motorala C450 zu entsperren?!?
Es wäre sehr nett,ich bin schon sehr verzeifelt.
Im vorraus danke
Mein IMEI:353515001385343
Von VFD2 auf O2 entsperren
Dann ist Freischaltung über Codeeingabe nicht mehr möglich. Nur noch mit SMARTBOX. Gerätekauf für nur einmal lohnt sich nicht. Entsperren gegen Entgelt, Gerät muss dazu zugeschickt werden, wurde schon einige Male im Forum angeboten. Kann Dir dabei nicht helfen.Zitat von Dennismaik2201
Du hast Dich doch genau an die Eingabebeschreibung gehalten ?
Die beiden Codes sind die einzigen, die bisher beim 3200, je nach Geräteversion, gepasst hatten. Entscheide selbst, was Du tun willst.
Zitat von fastgrufty
Hab es riskiert !!!!
Hat geklapt !!!
Bin dir sehr dankbar !!!![]()
![]()
![]()
![]()
Habe noch eine Frage !
Habe mir ein O2 Nokia von einen Bekannten gekauft .
Wenn ich eine O2 Karte einlege erscheint "Sicherheitscode" eingeben ! Was heißt das !
Mfg.Dennis
Habe bei ebay ein Handy als geschenk für meine frau ersteigert. War als unlocked beschrieben, bin aber übers ohr gehauen worden. Simlock ist aktiv und jetzt suche ich seit stunden nach einer lösung. Wer hilft mir??
IMEI: 353825001762304
Provider: T-D1
Danke im voraus!!
Klasse Dennis,Zitat von Dennismaik2201
freut mich, dass es doch noch geklappt hat.
Welches Nokia hast Du Denn ? Für die alten, z.B. 3210 war der vom Werk eingestellte Sicherheitscode viermal die Null = 0000, für die neueren z.B. 3510 = 12345. Gilt aber nur, wenn der Vorgänger den Code NICHT geändert hat. Bis zum 3410, also DCT3 Modelle, kann mit Datenkabel und Noktool 1.8 der Sicherheitscode vom Gerät ausgelesen werden.
Grüsse
fastgrufty
Geändert von fastgrufty (22.08.05 um 19:57 Uhr)
Hallo ! Also es ist ein 6230 NokiaZitat von fastgrufty
Mfg.dennis
Also es ist ein Nokia 6230
Mfg.Dennis
Dennis das 6230 gehört zu den DCT4ern. Die einfachste und sicherste Möglichkeit: häng Dich ans Telefon und frage den Vorbesitzer nach dem Code, falls er ihn gerändert hat. Sonst probier: 12345.Zitat von Dennismaik2201
Viel Erfolg
Hi ! also das mit 12345 geht nicht ! Was kann ich da noch tun ? Mein Kumpel weiß das auch nicht was das für ein Code war !!!
Mfg. Dennis
Letzte kostenlose Möglichkeit: im Nokia-Service-Center auslesen lassen. Dort wird aber ein Kaufnachweis verlangt, d.h. Dein Kumpel sollte seine alte Rechnung dazu mitbringen, da die dort sonst vermuten, das Teil wäre "vom Hänger gefallen."Zitat von Dennismaik2201