allso danke euch, werdees nicht kaufen.
bis dann mal.
allso danke euch, werdees nicht kaufen.
bis dann mal.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Hallo,
habe ein philips Savy geschenkt bekommenaber mit mein E-Plus Karte funktioniert nicht, Sim ungültig!!
Was muss ich tun??
Unter dem Akku stehen folgendes:
c.n. uv180034u02778
TCD 168/AK
996111005494
IMEI-Nr 449680548183300
Danke!
Hab heute ein Handy geschenkt bekommen (Samsung E700 (E-Plus)).
Nun habe ich allerdings das Prob. mit der Netzsperre.
Kann jemand diesen Code ausrechnen?
Imei ist : 353133/00/899462/8
Danke schonmal von jemandem der absolut keinen Plan hat.
PS: ODer gibts irgendwo Progs. mit denen man das selber machen kann?
moin moin
meld dich bei mir kann dir helfen
mfg
InfernoNordOst
Hab ich gemacht (PN) ;O)
Hmmm,
E700 geht nicht?
Warum steht denn (aufm Handy) da was von Netzsperre und das man nen Code eingeben soll? Welcher Code ist denn gemeint? Wo bekommt man den her?
Für irgendwas muß diese Aufforderung doch gut sein
moin moin
ja da musst du den code auch ein geben aber man kann den icht berechnen es geht nur bei nokia wenn du mal das forum durch gestöbert hast
mfg
InfernoNordOst
Nokia? Is doch n Samsung
Und ja ch habe gestöbert , aber was hier so alles steht da braucht man schon ne woche um alles zu lesen
moin moin
ich weiss das du ein samsung e700 hast aber es ist technisch nicht möglich es mit calculation zu entsperren sorry
mfg
InfernoNordOst
Glaub ich dir ja auch (fast)
wie machen es denn die leute von samsung? mit irgendwas müssen die ja auch rechnen damit sie den code raus bekommen. Oder?
die machen keine berechnung einfach an die box geklemmt den ist gut was anderes machen die anderen auch nicht
mfg
InfernoNordOst
wofür ist denn dann das eingabefeld dieses codes?
Komm da nicht ganz mit.
moinmoin
wenn du zu deinem provider gehst bekommste für 99€ den code den kannst denn eingeben bei dem was du da siehst aber wir selber haben ihn nicht und können den auch nicht berechnen
mfg
InfernoNordOst