Das wäre ja noch tragbar!
Welche Gerätschaft benötige ich und wo bekomme ich die Dinger?
Gruss
Ralf
Das wäre ja noch tragbar!
Welche Gerätschaft benötige ich und wo bekomme ich die Dinger?
Gruss
Ralf
Zitat von Inghild
Hallo,
hast eine Pn.![]()
Gruß
Rico1
PS: Keine Imei Posten da sie gelöscht werden!
Meinst du ob ich eine Pin-Nummer habe
er meint du hast eine pn= persönliche nachricht!!Zitat von Inghild
Schau Dich bei mir im Shop mal um, je nach dem was alles dann gekauft wird kann ich auch noch Rabatte machenZitat von 1.Seal
![]()
www.*******.de/shop
Wie funktioniert dieser Unlock Clip?
Lohnt es sich diesen Unlock Clip zu kaufen?
Kann man mit diesem Unlock Clip auch Handy ensperren, wo man dreimal den falschen Code eingegeben hat?
ja!Zitat von Inghild
nur wenn du 5 mal den falschen code eingegeben hast, hast´n problem
@toron
es geht um ein motorola, nicht um ein nokia
@Inghild
ja, mit dem smart-clip 2 kannste das v5xx auch nach 100x falscher code eingabe wieder entsperren.
aber ob sich das für ein handy lohnt waage ich zu bezweifeln denn das ding kostet 233 euro, wäre noch der smart-dongel mit motorola-aktivierung (ca 80 euro) aber wer gibt sich schon mit dem 2t bestem ab.
gruß suleiman
Ja kann man, auch mit den billigen für 39 Euro ...Zitat von Inghild
Macht nichts aus wie oft was falsch eingegeben wurde, einfach anschließen und nach 40 Sekunden ist das V525 frei
Ob es sich lohnt, also ab 2St. auf jeden fall ...
hey ich hab ein prob. unzwar
hab ein handy ersteigert und da steht jetzt "telefon beschränkt"-"beschränkungs code eingeben" was muss ich da machen?
mgf marco
den freischaltcode eingeben *smile*
welche marke und welches model ist das handy ?
und wo kann ich den freischatcode finden?
das ist ein nokia 3120
auf der webseite
www.entsperren.at
5 sec warten und dann die seriennummer des handy´s eingeben (IMEI (15 stellig)) und den abfragen folgen. zum schluß bekommste ein bild, da nimmste den #pw....+7# code (p,w,+ bekommste durch mehrmals kurzes drücken der * (stern) - taste am handy), den gibste in dein handy ein und es ist entsperrt, außer du hast schon vorher 5x einen flaschen code eingegeben, dann ist das handy erstmal permanent auf den ursprünglichen betreiber leblockt bis es an einer BOX (Twister,jaf usw.) entsperrt wird.
gruß suleiman