Hallo Hedi,Zitat von hedie
damit sollte Dein Nokia frei werden:
#pw+025 353 650 315 552 +7#
Bitte genauso eingeben, wie es hier im ersten Beitrag beschrieben wird.
Falls es nicht klappt, bitte sofort wieder melden.
Viel Erfolg.
Hallo Hedi,Zitat von hedie
damit sollte Dein Nokia frei werden:
#pw+025 353 650 315 552 +7#
Bitte genauso eingeben, wie es hier im ersten Beitrag beschrieben wird.
Falls es nicht klappt, bitte sofort wieder melden.
Viel Erfolg.
ich gebe den code immer ohne eingelegte sim ein.
es kommt eingeschränkt löschen nicht mögl.(ich)
Schade Hedi,Zitat von hedie
dann ist bereits fünfmal vergeblich versucht worden, das Gerät freizuschalten.
Wäre der Code falsch, hiesse es nur "Code falsch oder code error". Du brauchst jetzt ein Datenkabel und Rolis Noktool 1.8, damit kannst Du es trotzdem am PC freischalten.
aber man kann an einem nokia 3510i nichts anschliessen
Oh doch,Zitat von hedie
nimm bitte den Akku raus. Darunter siehst Du rechts hinten eine Kontaktfläche mit 4 Punktkontakten. Du setzt zuerst ein Adapterkabel anstelle des Akkus ein, anschliessend wird der Akku in die Halterung (am Kabel) wiedereingesetzt. Kannst gerne mein Kabel und Progi auf CD-ROM leihweise umsonst haben.
gerne
ich kenne mich sehr gut mit elektronik aus. wenn du mir sagen könntest wo her du das hast und wie das heist dann könte ich mir das vieleicht selber machen
Es ist ein serielles Datenkabel bei eBay gekauft.Zitat von hedie
wäre es möglich das du die pins überprüfst? also welcher kontakt zu welchem in der buchse gehört?
Zitat von hedie
Hi,
nützt dir nichts ,den das 3510i ist ein DCt4 Handy und du brauchst dafür eine Flasher Box.
Gruß
Rico1
PS: Keine Imei Posten da sie gelöscht werden!
hat es den in der flasher box noch zusätzliche elektronik? kann ich mir nähmlich nicht vorstellenm sonst wärs nicht com
Da hats noch einiges an Elektronik.Aber bevor wir hier endlos diskutieren,schau dich ein bischen um im Google z.B.
Gruß
Rico1
PS: Keine Imei Posten da sie gelöscht werden!
Lass mir etwas Zeit, ich schicke Dir in der nächsten halben Stunde ein PN (=Private Nachricht im Forum) mit "laienhafter" Beschreibung.Zitat von hedie
hab ich schon
und ich hoffe das das angebot mit dem ausleihen noch steht den ich würde es gerne annehmen
Hallo ihr Lieben,
Ich habe auch ein Problem habe ein LG C 3300 geschenkt bekommen, er hat aber auch ein Simlock den ich gerne entfernen möchte. Kann mir bitte bitte jemand helfen? würde mich arg freuen!!!
Liebe Grüßle![]()
Geändert von Kathrin (14.10.05 um 22:33 Uhr)
hallo, ich nochmal
wie schauts aus? könnt ihr mir bei meinem handy helfen.
LG B2050
imei:356558-00-204180-1
provider: t-mobile
wär echt cool,
liebe grüße