Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 15 von 1959

Thema: Nokia 3410 Sim lock entfernen wie ?????

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuling
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo PowerHandyUser.
    Ich habe eine Odyssee mit einem Nokia 3410 hinter mir / vor mir. Verzeit mir meine einfache Ausdrucksweise im folgenden, aber ich kann mit Handys nichts anfangen, muß aber wegen meiner Frau ein Notfallhandy haben ;)

Nokia 3410
    EMEI: 351483204690302 mit einer ePlus PrePaid-Karte

Mit einschlägiger Software habe ich folgende Code gefunden, wovon allerdings nur der erste funktioniert (zumindest bekomme ich keinen Fehler):
    #pw+4295448323+1#
    #pw+2367561852+2#

Anschließend habe ich eine debitel Karte eingelegt. Nach dem Eingeben der PIN kommt nun aber immer die Meldung, die SIM sei ungültig. Kann mir das wer erklären? Kann es sein, dass ich das Handy mittlerweile zerschossen habe, weil ich ich anfangs die Codes nicht richtig eingeben konnte, Raute hatte ich zB weggelassen?

Vielen Dank fürs Lesen und die möglich Hilfe,
    Christian

SMember
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von sahib
    Hallo PowerHandyUser.
    Ich habe eine Odyssee mit einem Nokia 3410 hinter mir / vor mir. Verzeit mir meine einfache Ausdrucksweise im folgenden, aber ich kann mit Handys nichts anfangen, muß aber wegen meiner Frau ein Notfallhandy haben ;)

Nokia 3410
    EMEI: 351483204690302 mit einer ePlus PrePaid-Karte

Mit einschlägiger Software habe ich folgende Code gefunden, wovon allerdings nur der erste funktioniert (zumindest bekomme ich keinen Fehler):
    #pw+4295448323+1#
    #pw+2367561852+2#

Anschließend habe ich eine debitel Karte eingelegt. Nach dem Eingeben der PIN kommt nun aber immer die Meldung, die SIM sei ungültig. Kann mir das wer erklären? Kann es sein, dass ich das Handy mittlerweile zerschossen habe, weil ich ich anfangs die Codes nicht richtig eingeben konnte, Raute hatte ich zB weggelassen?

Vielen Dank fürs Lesen und die möglich Hilfe,
    Christian
    Hallo Christian,
    Dein erster Code ist o.k. Als zweiten nimm diesen hier, der passt:
    #pw+987 953 032 0 +2#
    Hast meine "Garantie".
    Viel Spass noch

Neuling
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von fastgrufty
    Hallo Christian,
    Dein erster Code ist o.k. Als zweiten nimm diesen hier, der passt:
    #pw+987 953 032 0 +2#
    Hast meine "Garantie".
    Viel Spass noch
    Vielen Dank für die flotte Hilfe. Habe gerade noch den 'HandShake' sehen können und dann war der Akku mal wieder alle. Aber geklappt haben muss es, weil ich sonst schon die Fehlermeldung gesehen hätte.
    Nochmals vielen Dank - und sorry, hatte auf der ersten Seite den Text, solche Fragen zu unterlassen, vor dem Schreiben nicht gesehen. Zum Glück wird einem doch noch geholfen. Wollen wir mal hoffen, dass ein solchen (unbeabsichtigtes) Verhalten keine Folgen für die Betreiber der Seite hat.

Einen schönen Abend noch,
    Christian

Neuling
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    kann mir bitte auch jemand helfen? das wäre echt nett...ich brauch die nummer wirklich...Blanky2
    danke im vorraus

SMember
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Blanky2
    kann mir bitte auch jemand helfen? das wäre echt nett...ich brauch die nummer wirklich...Blanky2
    danke im vorraus
    Dann schreib doch was Du wirklich willst ! Wo sind: Gerätetyp, Provider und IMEI ? Ohne diese Angaben kann Dir kein Mensch helfen.

Neuling
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von fastgrufty
    Dann schreib doch was Du wirklich willst ! Wo sind: Gerätetyp, Provider und IMEI ? Ohne diese Angaben kann Dir kein Mensch helfen.
    lies dir mal die ganze seite durch...da steht alles! 3410, IMEI steht noch da und provider auch! direkt nach mir hat jmd geschrieben und der hat seine antwort schon lange...menno...warum immer alle so neunmalklug tun...ich bin ned so ein noob, der ned weiß, wie man sowas anfragt...*kopfschüttel*
    danke trotzdem wenn mir dann jemand antworten würde: also hier nochmal:
    IMEI:352934/00/148407/4
    Provider: D2 Vodafone
    Gerätetyp 3410( sonst wäre ich ja kaum in diesem thread oder;P)
    Blanky2

SMember
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Blanky2
    lies dir mal die ganze seite durch...da steht alles! 3410, IMEI steht noch da und provider auch! direkt nach mir hat jmd geschrieben und der hat seine antwort schon lange...menno...warum immer alle so neunmalklug tun...ich bin ned so ein noob, der ned weiß, wie man sowas anfragt...*kopfschüttel*
    danke trotzdem wenn mir dann jemand antworten würde: also hier nochmal:
    IMEI:352934/00/148407/4
    Provider: D2 Vodafone
    Gerätetyp 3410( sonst wäre ich ja kaum in diesem thread oder;P)
    Blanky2
    Du betonst ja ausdrücklich, dass Du kein "noob" bist, dann wäre es aber logisch gewesen, Du hättest an Deine zweite Anfrage vom 26.11.05 #1260 den Vermerk angehängt "Daten bei Posting #1252 vom 22.11.05" . Damit wäre unnötiger Frust (von beiden Seiten) vermieden worden. Dein Code:
    #pw+462 432 856 5 +1# Vermutlich ist das Gerät (bei dieser Fabrikationsnummer) bereits frei, wenn nicht, dann noch zusätzlich diesen Code eingeben: #pw+902 152 924 1 +4#.
    Erfolgsmeldung wird aber erwartet !!!
    Geändert von fastgrufty (30.11.05 um 14:19 Uhr)