Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 82 von 131 ErsteErste ... 3272808182838492 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 1959

Thema: Nokia 3410 Sim lock entfernen wie ?????

  1. #1216
    SMember
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    2.369
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von thommy4340
    Schade Schade funzt nicht obwohl richtig eingegeben hatte kannst dus nochmal prüfen??? danke im voraus
    Thommy
    "Funzt nicht" ist keine Antwort. Welcher Fehlerhinweis kam denn im Display ???
    Falls Deine (!) Angaben: Nokia 3410, SIMLOCK auf D1 Xtra Deutschland und
    IMEI 355024005221164 stimmen, dann stimmen auch beide Codes !!!

  2. #1217
    SMember
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    2.369
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von MousepadIsDead
    könnt ihr mir auch einen entsperrcode geben?

    meine handydaten

    nokia 3410
    imei: 351481207494417
    gelockt auf d2
    code: 0509936
    made in germany

    ach, noch eine frage: muss man beim eingeben vom entsperrcode die sim rausnehmen?

    danke für eure hilfe im vorhinein!
    Hallo totes Mousepad,
    komm doch wieder zu den Lebenden. Jetzt bekommst Du ja Deinen Code. Bitte halte Dich aber bei der Eingabe genau an die Beschreibung oben im Forum im ersten Artikel bei "Wichtig: Sim-Lock entfernen, wie??...hier geht`s weiter". SIMCARD entfernen (!), Akku wieder einsetzen und Gerät einschalten. Alle Sonderzeichen #+, Buchstaben pw und Ziffern ohne Abstände eingeben. #pw+279 156 827 5 +1#
    Viel Spass noch.

  3. #1218
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hi, ist es möglich das nokia 1110 simlock freizuschalten per code (ohne datenkabel etc) ?
    nokia 1110
    imei : 356638004928286
    o2 loop
    germany

    ...... wäre echt cool wenn jemand den code mir geben könnte, sofern das überhaupt geht ;) merci

  4. #1219
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von fastgrufty
    Hallo totes Mousepad,
    komm doch wieder zu den Lebenden. Jetzt bekommst Du ja Deinen Code. Bitte halte Dich aber bei der Eingabe genau an die Beschreibung oben im Forum im ersten Artikel bei "Wichtig: Sim-Lock entfernen, wie??...hier geht`s weiter". SIMCARD entfernen (!), Akku wieder einsetzen und Gerät einschalten. Alle Sonderzeichen #+, Buchstaben pw und Ziffern ohne Abstände eingeben. #pw+279 156 827 5 +1#
    Viel Spass noch.
    ich habe mich genau an diese beschreibung gehalten, aber leider hat es mit diesem code nicht geklappt. sollte ich statt der +1 eine +7 versuchen.
    ich bekomme "falscher code" angezeigt nachdem ich den entsperrcode eingegeben habe.
    kann es sein, dass der vorbesitzer den code schon zu oft falsch eingegeben hatte, oder würde das handy dann etwas anderes anzeigen?
    vielen dank für deine hilfe!

  5. #1220
    SMember
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    2.369
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von MousepadIsDead
    ich habe mich genau an diese beschreibung gehalten, aber leider hat es mit diesem code nicht geklappt. sollte ich statt der +1 eine +7 versuchen.
    ich bekomme "falscher code" angezeigt nachdem ich den entsperrcode eingegeben habe.
    kann es sein, dass der vorbesitzer den code schon zu oft falsch eingegeben hatte, oder würde das handy dann etwas anderes anzeigen?
    vielen dank für deine hilfe!
    Mach bitte keinen Unfug, Du kannst nicht einfach statt +1# einfach +7# eingeben. Das ist ein zusätzlicher Versuch von Deinen fünf, die Du insgesamt nur hast ! Gib jetzt aber noch zusätzlich diesen Code ein. D2 hat bei einigen Geräten noch ein zweites Lock gesetzt: #pw+544 316 384 3 +4#. Falls vorher schon 5 Fehlversuche waren, geht ohne Datenkabel sowieso nichts mehr. Poste bitte was nach Eingabe des +4# Codes passiert.

  6. #1221
    SMember
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    2.369
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von beat700
    hi, ist es möglich das nokia 1110 simlock freizuschalten per code (ohne datenkabel etc) ?
    nokia 1110
    imei : 356638004928286
    o2 loop
    germany

    ...... wäre echt cool wenn jemand den code mir geben könnte, sofern das überhaupt geht ;) merci
    Hier hast Du Deinen Code: #pw+781 810 607 054 501 +7#
    Halte dich bitte genau an die Eingabebeschreibung oben im Forum im ersten Artikel bei "Wichtig. Sim-Lock entfernen, wie ?? ... hier geht`s weiter". Falls es nicht auf Anhieb klappt, ja keine Versuche ins Blaue hinein. Einfach nochmal melden !! Hast insgesamt 4 Fehlversuche, beim fünften Versuch muss es klappen.

  7. #1222
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von fastgrufty
    Mach bitte keinen Unfug, Du kannst nicht einfach statt +1# einfach +7# eingeben. Das ist ein zusätzlicher Versuch von Deinen fünf, die Du insgesamt nur hast ! Gib jetzt aber noch zusätzlich diesen Code ein. D2 hat bei einigen Geräten noch ein zweites Lock gesetzt: #pw+544 316 384 3 +4#. Falls vorher schon 5 Fehlversuche waren, geht ohne Datenkabel sowieso nichts mehr. Poste bitte was nach Eingabe des +4# Codes passiert.
    habe mich erst gefreut wie ein schneekönig, weil dastand "...nicht mehr eingeschränkt" statt "..." stand da noch etwas anderes (handy/sim?). du wirst schon wissen, was da sonst steht denke ich. ;)
    aber wenn ich meine d1-karte einlege, dann steht immer noch "sim ungültig" da.
    was ist das denn???
    hilfe!
    Geändert von MousepadIsDead (15.11.05 um 20:16 Uhr)

  8. #1223
    SMember
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    2.369
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von MousepadIsDead
    habe mich erst gefreut wie ein schneekönig, weil dastand "...nicht mehr eingeschränkt" statt "..." stand da noch etwas anderes (handy/sim?). du wirst schon wissen, was da sonst steht denke ich. ;)
    aber wenn ich meine d2-karte einlege, dann steht immer noch "sim ungültig" da.
    was ist das denn???
    hilfe!
    Dann war das geschehen, was Du schon vorher vermutet hattest: vorher bereits 5 Fehlversuche. Dann kannst Du auch mit Eingabe der richtigen Codes das Gerät nicht mehr freischalten. Es kommt zwar im Display die Anzeige über die Beschränkungsaufhebung, aber trotzdem ist das Gerät nicht frei. Billigste Möglichkeit: das 3410 ist ein DCT3 Gerät und kann daher mit einem normalen seriellen Datenkabel - ohne teuere Spezialhardware - und Noktool 1.8 freigeschaltet werden.

    Ergänzung: Halt !!! Was hast Du da gerade geschreiben ? Wenn ich meine D2 Karte einlege .....-> Du hattest doch geschrieben -> Simlock D 2 ????
    Geändert von fastgrufty (15.11.05 um 20:20 Uhr)

  9. #1224
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von fastgrufty
    Hier hast Du Deinen Code: #pw+781 810 607 054 501 +7#
    Halte dich bitte genau an die Eingabebeschreibung oben im Forum im ersten Artikel bei "Wichtig. Sim-Lock entfernen, wie ?? ... hier geht`s weiter". Falls es nicht auf Anhieb klappt, ja keine Versuche ins Blaue hinein. Einfach nochmal melden !! Hast insgesamt 4 Fehlversuche, beim fünften Versuch muss es klappen.

    danke für die schnelle antwort. aber leider hat es den code nicht akzeptiert "not allowed"

  10. #1225
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von fastgrufty
    Dann war das geschehen, was Du schon vorher vermutet hattest: vorher bereits 5 Fehlversuche. Dann kannst Du auch mit Eingabe der richtigen Codes das Gerät nicht mehr freischalten. Es kommt zwar im Display die Anzeige über die Beschränkungsaufhebung, aber trotzdem ist das Gerät nicht frei. Billigste Möglichkeit: das 3410 ist ein DCT3 Gerät und kann daher mit einem normalen seriellen Datenkabel - ohne teuere Spezialhardware - und Noktool 1.8 freigeschaltet werden.
    wo bekomme ich sowas her und wie teuer ist so etwas?
    wäre das zum beispiel das richtige?
    http://cgi.ebay.de/serielles-Datenka...QQcmdZViewItem
    die abbildung ist falsch, oder? eigentlich müsste es doch so einen anschluss wie beim ladegerät vom 3410 haben, oder wo soll so ein breiter stecker rein beim handy? passt der preis?

    ich als totaler handydepp stelle mich bestimmt auch viel zu blöd dafür an.
    wie teuer ist das freischalten im handyladen?
    und wo bekomme ich das programm her?
    vielen dank für deine hilfe!!!

    das mit der d2-karte oben war ein tipp- bzw. blödheitsfehler von mir. sorry wegen der verwirrung!
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von MousepadIsDead (17.11.05 um 08:15 Uhr)

  11. #1226
    SMember
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    2.369
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von beat700
    danke für die schnelle antwort. aber leider hat es den code nicht akzeptiert "not allowed"
    Not allowed -> bereits 5 Fehlversuche, schade. Ist "leider" ein neueres DCT4 Gerät und kann daher nur mit Spezialhardware freigeschaltet werden. Wird daher auch nur gegen Bezahlung angeboten.

  12. #1227
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von fastgrufty
    Not allowed -> bereits 5 Fehlversuche, schade. Ist "leider" ein neueres DCT4 Gerät und kann daher nur mit Spezialhardware freigeschaltet werden. Wird daher auch nur gegen Bezahlung angeboten.

    hmm... hehe.. danke trotzdem..
    aber "not allowed" kam schon nach dem 3. versuch... nur so als info ... bis denn

  13. #1228
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Simlock freischalten

    HI,
    bräuchte einen code für ein Nokia 3410, IMEI 353757007473885, Vodafone D2.

    Besten Dank

  14. #1229
    SMember
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    2.369
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Rockking
    HI,
    bräuchte einen code für ein Nokia 3410, IMEI 353757007473885, Vodafone D2.

    Besten Dank
    Bitte Rockking:
    #pw+593 872 321 7 +1# und #pw+435 554 377 6 +4#
    Viel Spass damit.

  15. #1230
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo habe ein 3410 mit o2 Simlock.
    Ich habe aber d2 und wollte es freischalten.
    355024/00/522116/4
    Code:0519279
    Würde mich freuen wenn mir einer die Daten geben könnte.
    Mfg
    thommy

Ähnliche Themen

  1. Nokia 2630 Sim lock entfernen wie ?????
    Von JackTheTank im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.11.07, 14:29
  2. Nokia 2600 SIM Lock entfernen
    Von Kundesbunzler im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 23:29
  3. Nokia 6230i Sim Lock entfernen wer kann helfen?
    Von cgn im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.07, 23:30
  4. Nokia 1100 Sim lock entfernen wie ?????
    Von sockel1 im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.07, 17:31
  5. SIM LOCK entfernen für Nokia 2600 und NEC e616v
    Von Cracker91 im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 10:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •