Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 1959

Thema: Nokia 3410 Sim lock entfernen wie ?????

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuling
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    könnt ihr mir auch einen entsperrcode geben?

meine handydaten

nokia 3410
    imei: 351481207494417
    gelockt auf d2
    code: 0509936
    made in germany

ach, noch eine frage: muss man beim eingeben vom entsperrcode die sim rausnehmen?

danke für eure hilfe im vorhinein!
    Geändert von MousepadIsDead (15.11.05 um 16:34 Uhr)

SMember
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von MousepadIsDead
    könnt ihr mir auch einen entsperrcode geben?

meine handydaten

nokia 3410
    imei: 351481207494417
    gelockt auf d2
    code: 0509936
    made in germany

ach, noch eine frage: muss man beim eingeben vom entsperrcode die sim rausnehmen?

danke für eure hilfe im vorhinein!
    Hallo totes Mousepad,
    komm doch wieder zu den Lebenden. Jetzt bekommst Du ja Deinen Code. Bitte halte Dich aber bei der Eingabe genau an die Beschreibung oben im Forum im ersten Artikel bei "Wichtig: Sim-Lock entfernen, wie??...hier geht`s weiter". SIMCARD entfernen (!), Akku wieder einsetzen und Gerät einschalten. Alle Sonderzeichen #+, Buchstaben pw und Ziffern ohne Abstände eingeben. #pw+279 156 827 5 +1#
    Viel Spass noch.

Neuling
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von fastgrufty
    Hallo totes Mousepad,
    komm doch wieder zu den Lebenden. Jetzt bekommst Du ja Deinen Code. Bitte halte Dich aber bei der Eingabe genau an die Beschreibung oben im Forum im ersten Artikel bei "Wichtig: Sim-Lock entfernen, wie??...hier geht`s weiter". SIMCARD entfernen (!), Akku wieder einsetzen und Gerät einschalten. Alle Sonderzeichen #+, Buchstaben pw und Ziffern ohne Abstände eingeben. #pw+279 156 827 5 +1#
    Viel Spass noch.
    ich habe mich genau an diese beschreibung gehalten, aber leider hat es mit diesem code nicht geklappt. sollte ich statt der +1 eine +7 versuchen.
    ich bekomme "falscher code" angezeigt nachdem ich den entsperrcode eingegeben habe.
    kann es sein, dass der vorbesitzer den code schon zu oft falsch eingegeben hatte, oder würde das handy dann etwas anderes anzeigen?
    vielen dank für deine hilfe!

SMember
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich habe mich genau an diese beschreibung gehalten, aber leider hat es mit diesem code nicht geklappt. sollte ich statt der +1 eine +7 versuchen.
    ich bekomme "falscher code" angezeigt nachdem ich den entsperrcode eingegeben habe.
    kann es sein, dass der vorbesitzer den code schon zu oft falsch eingegeben hatte, oder würde das handy dann etwas anderes anzeigen?
    vielen dank für deine hilfe!
    Mach bitte keinen Unfug, Du kannst nicht einfach statt +1# einfach +7# eingeben. Das ist ein zusätzlicher Versuch von Deinen fünf, die Du insgesamt nur hast ! Gib jetzt aber noch zusätzlich diesen Code ein. D2 hat bei einigen Geräten noch ein zweites Lock gesetzt: #pw+544 316 384 3 +4#. Falls vorher schon 5 Fehlversuche waren, geht ohne Datenkabel sowieso nichts mehr. Poste bitte was nach Eingabe des +4# Codes passiert.

Neuling
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mach bitte keinen Unfug, Du kannst nicht einfach statt +1# einfach +7# eingeben. Das ist ein zusätzlicher Versuch von Deinen fünf, die Du insgesamt nur hast ! Gib jetzt aber noch zusätzlich diesen Code ein. D2 hat bei einigen Geräten noch ein zweites Lock gesetzt: #pw+544 316 384 3 +4#. Falls vorher schon 5 Fehlversuche waren, geht ohne Datenkabel sowieso nichts mehr. Poste bitte was nach Eingabe des +4# Codes passiert.
    habe mich erst gefreut wie ein schneekönig, weil dastand "...nicht mehr eingeschränkt" statt "..." stand da noch etwas anderes (handy/sim?). du wirst schon wissen, was da sonst steht denke ich. ;)
    aber wenn ich meine d1-karte einlege, dann steht immer noch "sim ungültig" da.
    was ist das denn???
    hilfe!
    Geändert von MousepadIsDead (15.11.05 um 20:16 Uhr)

SMember
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    habe mich erst gefreut wie ein schneekönig, weil dastand "...nicht mehr eingeschränkt" statt "..." stand da noch etwas anderes (handy/sim?). du wirst schon wissen, was da sonst steht denke ich. ;)
    aber wenn ich meine d2-karte einlege, dann steht immer noch "sim ungültig" da.
    was ist das denn???
    hilfe!
    Dann war das geschehen, was Du schon vorher vermutet hattest: vorher bereits 5 Fehlversuche. Dann kannst Du auch mit Eingabe der richtigen Codes das Gerät nicht mehr freischalten. Es kommt zwar im Display die Anzeige über die Beschränkungsaufhebung, aber trotzdem ist das Gerät nicht frei. Billigste Möglichkeit: das 3410 ist ein DCT3 Gerät und kann daher mit einem normalen seriellen Datenkabel - ohne teuere Spezialhardware - und Noktool 1.8 freigeschaltet werden.

Ergänzung: Halt !!! Was hast Du da gerade geschreiben ? Wenn ich meine D2 Karte einlege .....-> Du hattest doch geschrieben -> Simlock D 2 ????
    Geändert von fastgrufty (15.11.05 um 20:20 Uhr)

Neuling
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Dann war das geschehen, was Du schon vorher vermutet hattest: vorher bereits 5 Fehlversuche. Dann kannst Du auch mit Eingabe der richtigen Codes das Gerät nicht mehr freischalten. Es kommt zwar im Display die Anzeige über die Beschränkungsaufhebung, aber trotzdem ist das Gerät nicht frei. Billigste Möglichkeit: das 3410 ist ein DCT3 Gerät und kann daher mit einem normalen seriellen Datenkabel - ohne teuere Spezialhardware - und Noktool 1.8 freigeschaltet werden.
    wo bekomme ich sowas her und wie teuer ist so etwas?
    wäre das zum beispiel das richtige?
    http://cgi.ebay.de/serielles-Datenka...QQcmdZViewItem
    die abbildung ist falsch, oder? eigentlich müsste es doch so einen anschluss wie beim ladegerät vom 3410 haben, oder wo soll so ein breiter stecker rein beim handy? passt der preis?

ich als totaler handydepp stelle mich bestimmt auch viel zu blöd dafür an.
    wie teuer ist das freischalten im handyladen?
    und wo bekomme ich das programm her?
    vielen dank für deine hilfe!!!

das mit der d2-karte oben war ein tipp- bzw. blödheitsfehler von mir. sorry wegen der verwirrung!
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

Geändert von MousepadIsDead (17.11.05 um 08:15 Uhr)