Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: RKNNDS Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Wehrpflicht , Panzer

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Danke
    28
    Erhielt 24 Danke für 7 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

AW: Wehrpflicht , Panzer

Andreas der Polöcher.

Du hast sogar Recht damit ..... wer einen Krieg anzettelt, also nur ganz wenige, hochrangige Politiker, Könige, Kaiser ect. .... die sollen sich doch bitteschön selber die Birne einschlagen.

Absolut schöner Gedanke, gab es aber leider noch nie so wirklich .... ausser David und Goliath ... aber ob das wirklich so war, man weiss es nicht.

Die Wehrpflicht wird kommen, dass ist mal Fakt. Ob nun Bettnässer dabei sind, mal abwarten .... zumindestens nicht das Eine oder andere Großmaul
    aus diesem Forum. Die brauchen Soldaten, keine Lappen oder Sprücheklopper .... obwohl, sind ja beide das gleiche Klientel.

Zum eigentlichen Punkt;

Eine neueingeführte Wehrpflicht in Deutschland wird so rein gar nichts kurzfristig bis mittelfristig Deutschland verteidigungsstärker machen. Und nicht nur Deutschland, sondern die gesamte EU! Trotzdem ist das LEIDER der richtige Schritt, so falsch er sich auch anhört und so viel das an Geld kostet, was man dringender an anderen Stellen gebrauchen könnte .... haben müsste!

Die wirklich guten Zeiten sind vorbei ... Punkt!

Ich erinnere mich gerne an die guten Zeiten, was dieses Board betrifft. Diese kleinen Schamützel aus längst vergangenen Tage, darüber grinse ich nur noch.
    Es war mal richtig cool hier, Freundschaften endstanden, sogar Echte. Und nur wegen Premiere ... Sky .... wegen Fernsehen und Filme.

Und jetzt haben wir den Salat .... nix mehr mit irgendwelchen Karten, Set Top Boxen, AU Keys ect. .... sondern nur noch Politik ... und Kriegen.

Das gabs damals nicht, da war alles friedlich und drehte sich hier um das Wesentliche. Hier war Politik nie ein Thema .... ausser Salax und die GEZ ... lol

Und was mich so wirklich wundert, echt jetzt .... hier sind die letzten der letzten und hauen nur noch Scheisssprüche in Sachen Politik raus.

Sehr armseelig .....

Danke Mike .... waren gute Jahre hier bei Spinnes. Aber nun ist auch gut.

Bandit
    Geändert von RKNNDS (vor 5 Stunden um 23:04 Uhr)