Hi, völliger Blödsinn. :D unterirdische Lagerstätten für Drohnen.![]()
Hi, völliger Blödsinn. :D unterirdische Lagerstätten für Drohnen.![]()
Tank
Bis deppenland soweit ist, wird hier russisch gesprochen bzw. eher gekotzt.
Sollen unsere politversager doch in die erste Reihe an die Front. Wenn der rote kommt haben die versagt.
Dann braucht die auch keiner mehr.
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
playboy1 (In den letzten 2 Wochen)
Glaubt mir die Russen haben keinen Bock auf Deutschland ,ein Land voller verblödeter Idioten ,die glauben ,das sie durch Fahradfahren Einfluss auf das Klima nehmen können .Die würden sich mit Ihren Panzern doch garnicht über unsere Brücken traun. Der Russe hat doch keinen Bock ,den verrotteten Sch.. hier wieder aufzubauen und Rohstoffe gibbet hier auch nicht .
Duke (In den letzten 2 Wochen)
Hi, wenn die keine Plakate geht sowieso nichts.
Tank
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
Enny (vor einer Woche)
Hi, musst keine Angst vor dem alt werden haben.![]()
Tank
Neulich sprach einer von diesem rotem genetischen Abfall einen Satz aus der mir sehr gefiel.
@ Taz.deSollten Taurus-Raketen gegen Infrastrukturziele in Russland eingesetzt werden, „dann wird das als direkte Teilnahme Deutschlands an Kampfhandlungen aufseiten des Kiewer Regimes betrachtet werden, mit allen Folgen für Deutschland, die sich daraus ergeben“. Das solle der CDU-Vorsitzende und wahrscheinliche neue Bundeskanzler Friedrich Merz bedenken, sagte Sacharowa der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Tass zufolge.
Vielleicht sollte dieser Wahlvesprechenbrecher mal die Birne einschalten und sich nicht auf das Niveau des Großmauls aus Niedersachsen mit Titten begeben. Mich wundert sowieso warum die nicht von den scheiß Fanatikern des nahen Osten nicht weggefangen wurde.
Geändert von Duke (vor einer Woche um 16:38 Uhr)
Hi, sei froh, dass ich nichts zu sagen habe. Die Brücke wäre schon längst kaputt und die Schatten flotte hätte kaputte schiffschrauben. Beim permafrost auftauen würde ich auch helfen.
Tank
Ich merke schon, du magst den roten genetischen Abfall nicht.
playboy1 (vor einer Woche)