Moin, die Politiker sind noch nicht soweit, dass man hauptsächlich Drohnen braucht. Guck dir doch mal die panzer an. Mit Eisen Gestell zum Schutz vor Drohnen. Sieht albern aus.
Moin, die Politiker sind noch nicht soweit, dass man hauptsächlich Drohnen braucht. Guck dir doch mal die panzer an. Mit Eisen Gestell zum Schutz vor Drohnen. Sieht albern aus.
Tank
Es ist traurig, aber wahr
https://youtube.com/shorts/AqVP-S71T...QkcM7Rlr9pLYva
Duke (13.07.25)
Zum Glück nehmen wir alle nicht die selben Pillen, aber gar keine nehmen ist auch keine Lösung.
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
na da schaun wir mal, wer von den linken Bettnässern in 2 Jahren mal stramm stehen wird ???
Politische Versager versuchen durch Freiwilligkeit den sogenannten Fachkräftemangel zu verschärfen. Sollte die Quote der zu verheizenden nicht erfüllt werden, kommt doch der sinnlose Zwang fürs Land zu sterben.
Das perverse an der ganzen Diskussion ist wie bei § 218 wo in den 70zer alte Männer über Abtreibung bei Frauen endschieden.
Auch hier brauchen die Endscheider wieder mal nicht selber im Ernstfall das Land bei Ihren versagen nicht verteigen.
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
Ich bin da entspannt.
Mit dieser SPD-geführten Bundesregierung wird es keine Wehrpflicht geben.
Ist Merz eigentlich der erste CDU-Kanzler in einer SPD-geführten Regierung oder gab es das schon einmal?
Geändert von wacheia (vor einem Tag um 15:58 Uhr)
wäre ich mir da nicht so sicher. SPD will Wehrpflicht auch für Frauen![]()
Kaum lanciert Friedrich Merz den Gedanken einer Wehrpflicht für Frauen, springt die SPD auf den Zug mit auf.
Die stellvertretende Fraktionsvorsitzende der SPD, Siemtje Möller, hat sich für die Einführung einer Wehrpflicht für Frauen ausgesprochen. "Wenn wir Gleichberechtigung ernst nehmen, müssen wir auch über die Wehrpflicht für Frauen sprechen", erklärte sie gegenüber dem RedaktionsNetzwerkDeutschland, dem Inhaltslieferanten der SPD-eigenen Madsack-Mediengruppe.
Quelle:
https://www.rnd.de/politik/friedrich...ASZ44U7DI.html