Letzte Themen:

DM TWO und Sky CI+ Modul, dazu noch welches Image? » Autor (Quelle): plepps » Letzter Beitrag: sammy909 Multimeter gesucht » Autor (Quelle): ulli_123 » Letzter Beitrag: ulli_123 Unfähige Versager werden auch noch belohnt » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: playboy1 Wieder hat ein grauer Killer (86) im Straßenverkehr Menschenleben gefährdet » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Das Jahr geht zu Ende daher... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Humie Jetzt kann es nur noch besser werden » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: wegomyway Na endlich, München greift durch » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Auf wen wird die deutsche Mannschaft im Achtefinal treffen ? » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: wegomyway Songs you will never forget » Autor (Quelle): araneus » Letzter Beitrag: wegomyway
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Na endlich, München greift durch

  1. #1
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.812
    Danke
    977
    Erhielt 2.016 Danke für 1.010 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    Na endlich, München greift durch

    Die Klebstoffspinner sollen für Polizeieinsätze zahlen


    Die "Letzte Generation" hatte zuletzt angekündigt, am Dienstag am Stachus in München den Verkehr blockieren zu wollen. Die Polizei will verhindern, dass sich die Aktivisten erfolgreich festkleben. Wer es dennoch schafft, für den könnte es teuer werden. Die Höhe der Gebühr richte sich nach der Länge des Einsatzes, erklärte Franken. Pro Person könne die zwischen 250 und über 1.000 Euro liegen.
    © t-online, jse


    Warum kann Berlin nicht auch solche Menschen mit benutzungsfähigem Hirn haben.


    Der Name Letzte Generation ist völlig irreführent.
    Um dem gerecht zu werden sollte jeder diese Gruppierung abgefischt werden und dem entsprechend behandelt werden.

    Dann wäre der Name zu treffend !!!
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    playboy1 (19.12.22), wegomyway (20.12.22)

  3. #2
    Seniormitglied Avatar von Iver
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Schwedisch-Pommern
    Beiträge
    646
    Danke
    339
    Erhielt 224 Danke für 131 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Na endlich, München greift durch

    Warten wir die nächsten durch den Klimawandel extrem begünstigten Umweltkatastrophen mit nicht mehr nur Hunderten sondern Tausenden Toten ab. Wird die Menschheit dann endlich handeln oder nimmt die Menschheit die Bestrafung für ihre Unvernunft stoisch hin? Wenn demnächst Menschen aus deiner nächsten Umgebung oder sogar jemand aus deiner Familie betroffen sein werden, aber dann wird es zu spät sein.

  4. #3
    Arschloch der Herzen
    Themenstarter
    Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.812
    Danke
    977
    Erhielt 2.016 Danke für 1.010 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Na endlich, München greift durch

    Hör auf zu heulen ! Der erste der aus meiner Familie geht bin ich und nach mir die Sinflut.

    Sich auf die Straße kleben ist auch keine Lösung.

    Ende der 80er gab es eine Lösung für Smog in Berlin, warum wird diese nicht wieder eingeführt aber bundesweit, und schon kann der Co² Ausstoß um mindestens 30 - 40 Prozent vermindert werden.


    Die Erde kann sich erholen wenn der letzte Mensch von ihr verschwunden ist !
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    wegomyway (20.12.22)

  6. #4
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.158
    Danke
    956
    Erhielt 1.336 Danke für 653 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Na endlich, München greift durch

    Solange das Klima ,geschäftstüchtig auf 2 Spurengase reduziert bleibt ,wir die Sache immer unglaubwürdig bleiben.Milliadären die Taschen mit Emmissionszertifikatenhandel zu füllen ,kann keinen Effekt auf das Klima haben ,egal welche Ursachen er hat.
    Auch Klimaaktivisten sollen lernen die Verantwortung für Ihr handeln zu tragen.

  7. #5
    Seniormitglied Avatar von wegomyway
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    826
    Danke
    41
    Erhielt 245 Danke für 142 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Na endlich, München greift durch

    es ist längst an der Zeit die Herrschaften zur Verantwortung zu ziehen.
    Freiheitsberaubung, Störung der Öffentlichkeit und des öffentlichen Verkehrs, Sachbeschädigung und keine Ahnung was man denen noch so alles anhängen kann und vor allem, muss.
    Jeder einzelne derer der sich klebt, muss entsprechend verklagt werden. Ich als Geschädigter würde mir alle Daten besorgen indem ich über einen Anwalt mir im Zuge eines Verfahrens, welches ich öffne: die vor Ort befindlichen Beamte müssen ja einen Bericht erstellen. Auch hier nutze ich den Rücken derer. Da stehen ja tolle Nummern drauf die einen sozusagen "namentlich" wiedergeben.
    Es reicht und es wird Zeit denen mal mit saftigen Strafen, keine Geldstrafen, zu zeigen ... SO NICHT !!!
    Ende der 80ziger .... kann ich bestätigen ... hab mein Domizil ja in Berlin.
    rächtschraibfela

  8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu wegomyway für den nützlichen Beitrag:

    Duke (20.12.22), playboy1 (20.12.22)

  9. #6
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    60
    Beiträge
    1.645
    Danke
    80
    Erhielt 308 Danke für 192 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Na endlich, München greift durch

    Hi, ich glaub auch, dass es schon zu spät ist. Das geht jetzt seinen Weg. Vergebene Liebesmüh.



    Tank

  10. #7
    Seniormitglied Avatar von Iver
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Schwedisch-Pommern
    Beiträge
    646
    Danke
    339
    Erhielt 224 Danke für 131 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Na endlich, München greift durch

    Deshalb benimmst Du dich wie das letzte Arschloch.

  11. #8
    Seniormitglied Avatar von wegomyway
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    826
    Danke
    41
    Erhielt 245 Danke für 142 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Na endlich, München greift durch

    Zitat Zitat von Iver Beitrag anzeigen
    Deshalb wie das letzte Arschloch.
    nee .... es muss "das kleine Arschloch" heißen
    gugge hier
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    rächtschraibfela

  12. #9
    Seniormitglied Avatar von wegomyway
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    826
    Danke
    41
    Erhielt 245 Danke für 142 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Na endlich, München greift durch

    Dazu aus Berlin mal zum schmunzeln ...
    In 2022 wurden 276mal Straßen blockiert.
    42 weitere zum Teil strafbare Handlungen dazu.
    Insgesamt 220 Strafanzeigen und 600 Bußgeldbescheide.
    220000 Stunden nur zu diesem Thema wurden an Einsatz gezählt.
    Rund 500 Anhänger sind wohl erfasst worden.
    Gut die Hälfte mehrfach auffällig.
    Rund 50 mehr wie 10mal.
    Gut 251 von denen wurden nem Richter vorgeführt.
    56mal ein Gewahrsam ausgesprochen für max. 48 Stunden.
    Nunja ... ein bisschen DuDu und mal 48 Stunden all-inclusiv oder auch mal nen fuffi in die Staatskasse ... Die lachen eh drüber ...
    rächtschraibfela

  13. #10
    Arschloch der Herzen
    Themenstarter
    Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.812
    Danke
    977
    Erhielt 2.016 Danke für 1.010 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Na endlich, München greift durch

    Zitat Zitat von Iver Beitrag anzeigen
    Deshalb benimmst Du dich wie das letzte Arschloch.
    Täusch dich nicht, ich bin nicht das letzte nur eines von Vielen !!!

    Mein Problem ist ganz einfach, das ich kein Fan und auch kein hinterher trauernder Mitläufer des Menschenverachtenden Parallelstaat der damaligen Bundesrepublik Deutschland bin.
    Ich habe gelernt meinen Mund auf zu machen und meine Meinung solange die niemanden schadet kundzutun. Und wer sich angesprochen fühlt kann gerne den Admin nach meiner IP fragen und weiter Schritte einleiten. Ich freue mich drauf !

    Und zum eigendlichen Thema, zu diesen Klebstoffschnüffelnden Straßen Terroristen, habe ich auf Grund meiner Arbeitszeit bisher keinen Kontakt.



    Wie ich schon schrieb der Ansatz damals war das gerade oder ungerade Kennzeichen abwechseln fahren durften.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 21.05.12, 21:24
  2. Deutsche Telekom greift Kabel Deutschland an
    Von dime1 im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.10, 13:20
  3. Greenpeace - Schockvideo greift Nestlé an
    Von Dr.Dream im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.10, 21:36
  4. Trojanisches Pferd greift bekannte Excel-Lücke an
    Von Burgerdri im Forum Antiviren-, Firewall- und alles um Trojaner
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.08, 01:22
  5. Terminator IV - Oder ein Österreicher greift durch!
    Von EssenWest im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.07, 00:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •