Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Muß ich eigendlich, in ...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Danke
    1.007
    Erhielt 2.104 Danke für 1.040 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

Muß ich eigendlich, in ...

Muß ich eigendlich, in Zukunft die Kosten für z.B. Prostatakrebserkrankung weil ich nicht auf Finger in Popospiele nicht stehe, selber zahlen, oder mir keinen Schlauch in den Arsch schieben lassen will für eine Darmspiegelung ?
    Ebenso wegen Magenkrebsvorsorgeuntersuchung keinen Schlauch wie einer Mastgans in den Hals stopfen lasse ?

Dies sind ja Krankheiten die sich bei rechtzeitiger Vorsorgeuntersuchung frühzeitig erkennbar sind. Somit dürfte ja nach neuster Idee der 729 Pfeiffen auch keine Lohnfortzahlung mehr erfolgen wenn die Krankheit nicht reichtzeitig durch Vorsorge entdeckt wird.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "

Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Max Verstappen

THE LEGEND

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

Tester (21.09.21)