Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: Eure Meinung zu Gender Mainstreaming und dergleichen...?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ?????s???u?n?? ?
    Themenstarter
    Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.490
    Danke
    1.043
    Erhielt 705 Danke für 326 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Eure Meinung zu Gender Mainstreaming und dergleichen...?

    Zitat Zitat von freestyler1 Beitrag anzeigen
    um es kurz zu sagen mir das dieses gendermainstreaming sowas von auf den sack das ahnt keiner.
    von mir aus können minderheiten tun und lassen was sie wollen, es gibt aber keinerlei berechtigung das diese mir vorschreiben wie ich zu leben habe.
    ich könnt noch wesentlich mehr zu diesem thema schreiben, ich lass es aber weil es ersten keinen interessiert und zweitens nicht im net verewigt werden sollte. eines bin ich mir sicher, es hört spätestens dann auf wenn diese vollpfosten die karre an die wand gefahren haben.
    Herzlichen Dank für Deinen sehr wichtigen Beitrag. Der ist um so wichtiger, in Zeiten wo sich CDU und SPD abschaffen, ein grüner mit fragwürdigen Fantasien umtriebener "Kinderbuchautor" die "Wiedervereinigung" von SPD und der Assimilationspartei von WASG und PDS fordert, Sonneborn anbietet der SPD durch Fusion 3% zusätzlich zu garantieren, und laut Annalena B. der Strom im Netz gespeichert wird!

    DE verändert sich und ich freue mich auf rationierten Strom und ein Heer an Selbstversorgern, da die EU ja sämtliche Kleinbauern aus den Dörfern wegsubventioniert hat. Ein Deutschland mit Stromausfällen, grottigem Internet, verbotener Mobilität und Tofuburgern ist freilich eine feine Sache. Nachhaltig, politisch korrekt und an suizidialer Naivität einfach nicht zu überbieten :P

    Beim Fratzenbuch hätte mir Frau Kahane sicher schon die digitalen Sporen gezeigt und mich wegzensiert. Hoffe nur, dass die Forenmods nicht schon zu Locutus of the Green mutiert sind ;)
    Ruhe in Frieden Ypsi, irgendwann kommen wir über die Regenbogenbrücke und sind wieder mit Dir und Fibsi vereint



  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Beingodik für den nützlichen Beitrag:

    Der Bayer (11.06.19), freestyler1 (13.06.19), lars.berlin (12.06.19)

Ähnliche Themen

  1. Neuer Pc - Eure Meinung ist gefragt
    Von Hitsch im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.09.11, 17:02
  2. Klinsmanns Welt und eure Meinung
    Von Bobby im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.09, 19:14
  3. Aboverlängerung-Eure Meinung
    Von Edwin im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.12.06, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •