Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Details zu Bundesliga via HD Plus

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    51
    Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Details zu Bundesliga via HD Plus

    Habe eine HD01, ca. 1,5 Jahre nicht mehr am laufen gewesen......Fake Email und Nummer dann aktiviert....... Läuft in OScam

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu guano30 für den nützlichen Beitrag:

    mike_diginova (15.08.17)

  3. #2
    Stammuser Avatar von mike_diginova
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Holzminden
    Alter
    55
    Beiträge
    351
    Danke
    54
    Erhielt 72 Danke für 53 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Details zu Bundesliga via HD Plus

    Zitat Zitat von guano30 Beitrag anzeigen
    Habe eine HD01, ca. 1,5 Jahre nicht mehr am laufen gewesen......Fake Email und Nummer dann aktiviert....... Läuft in OScam
    Genau das wollte ich mit meinem Beitrag sagen - auch die hd01 bzw. hd02 werden unterstützt obwohl es Gerüchte gab das die vom Markt verschwinden sollen wegen Pairing und so - nur aus diesem Grund hatte ich mir optional die hd04a mit original ci Modul zugelegt .....
    VU+ ULTIMO 500GB
    7141 mit Smargo

    Ferguson HD 8800 + Diablo

    Sagem Dbox2 2I

    80 cm

    9° + 13° + 19,2° + 23,5° per diseq

  4. #3
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Details zu Bundesliga via HD Plus

    Hallo,

    Wenn man eine neue HD+ Karte in den Receiver oder Modul einlegt wird diese für 6/12 Monate aktiviert. Wer in dieser Erstaktivierungszeit z.B. wegen Eurosport 2 HD Xtra ein Abo abschließt verliert die restlichen Monate/Wochen/Tage auf so einer Karte. Wer eine Karte schon mal mit einem Verlängerungscode aufgeladen hat bekommt die restliche Zeit gutgeschrieben da im gegensatz zu den anderen HD+ die restliche Zeit kennt.

    Obwohl laut Pressemiteilung die kostenlose Testphase und später alles nur in Verbindung mit HD+ laufen soll, kann man die Testphase auch auf einer leeren Karte buchen. Durch einen Fehler im Buchungssystem konnte man bei diesen Karten und bei in dieser Zeit zufällig abgelaufenen Karten bis 14 Tage vor dem 4.9. kein HD+ online verlängern. Man konnte nur die Hotline anrufen und hat dann dafür aber eine kostenlose HD+ Freischaltung bis 4.9. für diese Karten bekommen.

    Mal sehen was für Überraschungen das Buchungssystem bei dem im September kommenden 55€ Prepaid Angebot dann hat.

Ähnliche Themen

  1. Arbeitsspeicher Notebook Details?
    Von Lucky111 im Forum Hardware Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.08, 20:56
  2. sharing Details in der Info-bar
    Von dboxmichi im Forum Cardsharing
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.07, 17:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •