Hallo Satfans,
ich habe das Inverto Black Pro Flaqnsch LNB IDLB-SINF02 OOPRO 0,3dB bestellt und muss folgendes feststellen. Auf ein Feed montiert und auf meine 90cm Parabolantenne aufmontiert eingestellt und angeschlossen.
Heute 23.01.2016 Schneetreiben mit Rissigen Flocken und es ist erstaunlich das LNB hat von vorne Herein gleich einmal einen min. Pegel von 75% SNR trotz Schneegestöber und Schneetreiben.
Der min. Pegel ist wie schon gesagt 75% SNR bei Schneetreiben und dichtem Nebel! Als max. Wert hatte ich 82% SNR da dürfte der Transponder mehr Power haben. Die Parabolantenne ist auf 19,2°Ost ausgerichtet.
Der Messwert dürfte stimmen es gibt ja aich Pegelanzeigen die zeigen wenn das signal da ist Grün und 100% an aber wie kann so etwas sein außer gar nicht.
Hier ein paar Eindrücke:
Inverto LNB
inverto_Flansch_LNC.jpg
Pegelanzeige VU+
Inverto_LNC70prozent.jpg
90cm Parabolspiegel im Schnee - ich habe das Foto erst nach aufhören des Sturms gemacht aber vor einigen Minuten hat es so geschneit das man sein Eigene Hand vor Augen nicht gesehen hat.
CIMG7240.JPG
Im Großen und Ganzen wenn die weiterhin solche Super LNBs bauen und ausliefern dann kann man ja Froh sein!
LG
weakbit