Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 39

Thema: Dreambox 8000 und interner DVD spieler (spielt nicht ab)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    61
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Dreambox 8000 und interner DVD spieler (spielt nicht ab)

    ich habe es alles getestet und es ist tatsächlich so, dass manche von den selbstgebrannten, mit dvr studio (haennlein) erstellten dvds fehlerhaft sind. die haben auf allen meinen dvd-geräten denselben fehler. die fliegen natürlich alle in den müll!
    die kauf-dvds werden in der dm8000 aber problemlos abgespielt inkl. dvd menü und ac3 5.1 und dts 5.1 ton.
    seit kurzem habe ich das dvd laufwerk in der dm8000 gegen ein blu-ray laufwerk ausgetauscht. aber das ist übel! die kauf-blu-rays, die ich habe, haben alle den aacs kopierschutz. und wegen dem werden die nicht in der dreambox abgespielt. die blu-rays werden zwar erkannt und ich könnte die auch abspielen (also zumindest den hauptfilm, das blu-ray menü geht auch nicht), aber wenn ich auf play drücke kommt eben die meldung, dass es wegen aacs nicht abspielbar ist. ich hatte in einem anderen forum mal einen dm8000 besitzer auch mit eingebautem blu-ray laufwerk gefragt, ob der bei sich die kauf-blu-rays abspielen kann und er meinte ja. nur daraufhin hatte ich mir das blu-ray überhaupt besorgt. aber da hatte der mich wohl angeschissen oder er hatte es mit dvd verwechselt. denn mittlerweile habe ich im i-had forum gelesen, dass es wegen dem aacs bei allen gewaltige probs gibt und keiner von denen seine blu-rays abspielen kann.

    na ja, aber dvds und cds gehen ja problemlos. und für die blauen scheiben muss ich mir dann einen separaten player besorgen. ist eh besser, weil der dolby digital true 7.1 und dts hd 7.1 ton wäre bei der dreambox auch nicht gegangen. dafür muss schon ein lizensierter dolby und dts dekoder in dem gerät verbaut sein, was bei der dreambox natürlich nicht ist, sonst hätte die wahrscheinlich noch mal 300 euros mehr gekostet.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu spinnesmember für den nützlichen Beitrag:

    AFFA (02.02.17)

Ähnliche Themen

  1. USB Player spielt nicht alles ab
    Von Heval im Forum Tech-Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.12, 15:50
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.12, 18:48
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.09, 22:37
  4. Interner Kartreader geht nicht mehr
    Von Franny im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.10.08, 12:31
  5. mp3 Player spielt nicht alle mp3 Dateien ab.
    Von pidder im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.07, 23:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •