Zitat Zitat von Musicnapper Beitrag anzeigen
Du bist dafür hier genau der Richtige, das Board liebt dich dafür schon ewig, angeblich seit 2008 dabei und schon16 Beiträge, kriech doch einfach wieder in das Loch, aus dem du kamst.
Wenn Dir das Board nicht gefällt, lösch es einfach aus deinem Leben, steht dir frei.
Dungewöhnst hier niemandem was ab und das ist gut so, schönes WE noch.
Hier ist der Gegenbeweis: Der selbsternannte Deutsch-Lehrer hat sich im zweiten Anlauf endlich die falschen Komma-Leerzeichen abgewöhnt.

Wie viele Beiträge ich schreibe und wann ich aus dem Forum aussteige, entscheidet kein vor Überheblichkeit strotzender User, der sich aufführt als gehöre ihm das Spinnes-Board.

Fachliche oder normative falsche Beiträge wie den
Zitat Zitat von Musicnapper Beitrag anzeigen
Also langsam ,wenn Du schon von Wirtschaft und Politik keine Ahnung hast ,dann drücke Dich wenigstens bei Fachdiskussionen verständlich aus ,Du hast von "geschütztem Bereich gefaselt" meintest aber "passive Schutzzone der Fassade" im Bezug auf Blitzschutz ,das hätte jeder verstanden .Das deine Kabel hundert Jahre halten ist mir klar ,aber die Realität sieht eben doch anders, als in Deiner kleinen schönen bunten Welt aus ,ja ,auch Kabel und Verbindungen altern ,auch wenn es Dir nicht gefällt, ist es so. Aber ich will mich hier nicht auf eine unnötige Diskussion mit einem notorischen Besserwisser ,der von tatsächlich nix ne Ahnung hat einlassen ,ich hol mit jetzt lieber mal ne Tüte Popkorn
werde ich inhaltlich weiter richtig stellen und evtl. auch mal auf wenig hilfreiche Beiträge wie den im Nachbarthread, eingehen.

Aber wenn die Moderatoren-Kollegen in diesem Forum bei einem Langzeit-User Verstöße gegen die Netiquette weiterhin nicht ahnden, mache ich das nicht nochmal zu meinem Problem