Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 83

Thema: Die Krake ARD

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    172
    Danke
    27
    Erhielt 20 Danke für 11 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Die Krake ARD

    Und was wenn, mit den Gewinnen, der Zwangsbeitrag abgeschafft würde? Und komm mir nicht mit "Rundfunkstaatsvertrag". Schon mal gelesen? Wahrscheinlich nicht, denn dann wüsstest du, der der völlig illegal ist und nur durch die korrupte Kaste bestand hat. Du erzählst doch immer, das hätte alles seine Berechtigung und wäre Legal. Scheissdreck ist das, ich habe mich erfolgreich gewehrt...

  2. #2
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    112
    Danke
    1
    Erhielt 53 Danke für 31 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Die Krake ARD

    Zitat Zitat von Alebi Beitrag anzeigen
    Und was wenn, mit den Gewinnen, der Zwangsbeitrag abgeschafft würde? Und komm mir nicht mit "Rundfunkstaatsvertrag". Schon mal gelesen? Wahrscheinlich nicht, denn dann wüsstest du, der der völlig illegal ist und nur durch die korrupte Kaste bestand hat. Du erzählst doch immer, das hätte alles seine Berechtigung und wäre Legal. Scheissdreck ist das, ich habe mich erfolgreich gewehrt...
    Schwachsinniges Geschreibsel, wie hier in diesem Forum bei dem Thema ja leider üblich.
    Von nix ne Ahnung, aber die Fresse aufreißen.

  3. #3
    Stammuser
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    172
    Danke
    27
    Erhielt 20 Danke für 11 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Die Krake ARD

    Zitat Zitat von vossi68 Beitrag anzeigen
    Von nix ne Ahnung, aber die Fresse aufreißen.
    Hast ja doch Ahnung. Reißt aber trotzdem die Fresse auf. Pass auf das keine Mücke reinfliegt, könnte mit deinen 2 Hirnzellen eng werden.

  4. #4
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.734
    Danke
    814
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Die Krake ARD

    Zitat Zitat von Alebi Beitrag anzeigen
    Und was wenn, mit den Gewinnen, der Zwangsbeitrag abgeschafft würde? Und komm mir nicht mit "Rundfunkstaatsvertrag". Schon mal gelesen? Wahrscheinlich nicht, denn dann wüsstest du, der der völlig illegal ist und nur durch die korrupte Kaste bestand hat. Du erzählst doch immer, das hätte alles seine Berechtigung und wäre Legal. Scheissdreck ist das, ich habe mich erfolgreich gewehrt...
    Ich habe den Staatsvertrag gelesen.

    Wenn er nicht legal ist und Du Dich erfolgreich gewehrt hast, würde das Aktenzeichen ausreichen, um Deine Behauptung zu belegen.

    Ohne Beleg ist es leider nur heiße Luft.

    Ausführungen, nach denen man sich erfolgreich gewehrt habe, das aber keine Rechtsfrage sei, sind natürlich vollkommener Unfug, wenn man selbst zuvor scheibt, der Staatsvertrag sei illegal.

    Wer stellt denn die Illiegalität rechtsverbindlich fest?

    Der Zahnarzt? der Schuster? Oder vielleicht doch ein Gericht?

    Wenn sich jemand mit Erfolg gewehrt hätte, wären die Medien mit Berichten dazu voll.

    Ich habe nichts davon gelesen. Komisch.

    Ich stelle mir das dann so vor:

    "Karl Kenntkeinschwein obsiegt im Streit mit ARD. Rundfunkstaatsvertrag verfassungswidrig. Bild besuchte den Helden in Hintertupfingen."

  5. #5
    Stammuser
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    172
    Danke
    27
    Erhielt 20 Danke für 11 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Die Krake ARD

    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts davon gelesen. Komisch.
    Ja, was glaubst du denn warum? Da muss sogar ich mal lachen. Glaubst du die hängen das an die große Glocke?

    Das Aktenzeichen gebe ich Euch, wird euch aber nichts nützen, denn das ist mein Aktenzeichen für den HR. Da müsst Ihr beim HR nach fragen.
    Mein Aktenzeichen: 022015/01. Dieses braucht kein Gericht.

    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    Ausführungen, nach denen man sich erfolgreich gewehrt habe, das aber keine Rechtsfrage sei, sind natürlich vollkommener Unfug, wenn man selbst zuvor scheibt, der Staatsvertrag sei illegal.
    Das ist aber genau der Ansatzpunkt.

    Edit: Welchen Staatsvertrag meinst du?
    Geändert von Alebi (02.05.15 um 12:21 Uhr)

  6. #6
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.734
    Danke
    814
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Die Krake ARD

    Zitat Zitat von Alebi Beitrag anzeigen
    ... Edit: Welchen Staatsvertrag meinst du?
    Wenn sich Dir das nicht erschließt, sollten wir uns über andere Dinge austauschen.

    Ist bei Euch auch so gutes Grillwetter?

  7. #7
    Stammuser
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    172
    Danke
    27
    Erhielt 20 Danke für 11 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Die Krake ARD

    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    Wenn sich Dir das nicht erschließt, sollten wir uns über andere Dinge austauschen.
    Das ist euer Problem. Ihr wisst gar nicht um was es geht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •