Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 83

Thema: Die Krake ARD

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    172
    Danke
    27
    Erhielt 20 Danke für 11 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Die Krake ARD

    Zitat Zitat von vossi68 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch keine Entscheidung darüber, ob ich RTL, oder Pro7 will.
    Fakt ist, ich muss es bezahlen (bei jedem Einkauf an der Supermarktkasse).
    Sind auch Milliardenbeträge jedes Jahr und ich kann mich nicht mal befreien lassen.
    Kannst du dir überhaupt mehr als JA!, TIP!, oder Gut und Günstig leisten? Scheinst ja nicht das hellste Kerzlein am Leuchter zu sein.

    Zitat Zitat von vossi68 Beitrag anzeigen
    Habe mich also nur dem hier vorherrschendem geistigem Niveau angepasst, sonst versteht es ja keiner :ANYWORD:
    Das musst du erstmal erreichen, Luftpumpe. Dein, deiner Meinung nach, Niveau schreibt sich ohne "u" und braucht ne Leiter um nicht über einen Bierdeckel zu stolpern.
    Geändert von Alebi (14.06.15 um 08:18 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •