Zitat Zitat von mattmasch Beitrag anzeigen
...wenn du mal 75 bist hast du auch andere Interessen als 20 Jährige!
Ich wünsche dir das dich dann keiner wegen deinen Interessen als dement bezeichnet...ist eine Unverschämtheit und Frechheit was du dir gegenüber älteren Mitbürgern erlaubst!

Oder bezeichnest du deinen Großvater auch als dement,weil er andere Ansichten als du hast und er Volksmusik oder Märsche gern hört!
also zu erstens, bin selbst nicht mehr der jüngste und zu zweitens muss ich sie, nachdem sie nun schon längere zeit harfe spielen oder in den feuern der hölle braten definitiv als dement bezeichnen. zu ihren lebzeiten meine ich natürlich. cerebrale fitness ;-) hört in dem maße auf wie der bewegungsablauf sich auf den weg zum kühlschrank beschränkt.
als nächstes muss ich den werten vorfaren eine angeborene demenz zuweisen. wenn die ihr hirn besser verwendet hätten dann gäb es nicht soviel sch...e auf der welt was wir übrigens auch nicht mitbekommen würden weil wir es nicht anders kennen würden. ;-). ansonsten sollen sie sich ankucken oder hören was sie wollen, ist mir absolut scheißegal solang ich dafür nicht bezahlen soll. und die demenz der älteren damen und herren ist mir dito absolut scheißegal solang sie mir damit nicht auf die eier gehen.