Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: rqs Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic
Ergebnis 1 bis 15 von 71

Thema: SCHNEEGIDA??

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    ?????s???u?n?? ? Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    57
    Beiträge
    1.500
    Danke
    1.051
    Erhielt 715 Danke für 328 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: SCHNEEGIDA??

    An der "Islamisierung" des Abendlandes sind ja nicht wir Bürger schuld! Ich erinnere mich wie gestern, als ich vielleicht 6 oder 7 Jahre alt war. Da habe ich mit Vater die Gastarbeiter in ihren schäbigen Barracken besucht, in denen sie mehrere Monate oder gar die ersten bis zu zwei Jahre hausten, da lernte ich leibenswerte und gastfreundliche Menschen kennen. Ich lernte von klein auf diese Menschen gemeinsam mit vielen anderen "Einheimischen" oder "Hiesigen" (Unter Stmmtischlern: Hier hogge die wo immer do hogge) in unserer Mitte aufzunehmen und ihnen mit Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit entgegen zu treten...

    Doch seither sind 40 Jahre ins Land gegangen, 40 Jahre in denen Fairness, Herz und durch audiovisuelle Verblödung des Individuums leider auch oftmals der im seinerzeit sehr hochwertigen Schulsystem aufgebaute Verstand - gepaart mit Realismus und Urteilsfähigkeit - aufgeweicht und teilweise auf das Niveau eines sechsjährigen Erstklässlers herabgesetzt wurde!

    Es folgten in unserem Deutschland einig Vaterland, das nach Kriegen viele Millionen Flüchtlinge und Vertriebene, anfänglich zähneknrischend, aber doch friedlich und in Aussicht auf eine rosige Zunkunft integrierte, ja es folgte in unserem Lande in den letzten Dekaden Zeiten chronischer Armut seitens der öffentlichen Hand und damit einher gehend der Verkauf öffentlichen Eigentums an private Investoren, die eischränkung oder komplette Abschaffung öffentlichen Gutes wie etwa kulturelle Einrichtungen, öffentliche Badeanstalten, ja selbst die öffentliche Toilette wurde unter dem Vorand der Sauberkeit (LOL) privatisiert und kostenpflichtig gemacht...

    Braucht man sich wirklich im Laufe der letzten Jahrzehnte darüber wundern, dass sich die Ärmsten der Armen (und das sind oftmals Gastarbeiter islamischer Herkunft und Asylsuchende) in billigsten Wohnghettos zusammen rotten? Ist es wirklich so unverständlich, dass Menschen die nicht dezentral verteilt, sondern in Bruchbuden verwaltet werden auch anschliessend kollektiv aufgrund ihrer Perspektivlosigkeit in ihren Parallelwelten irgendwelcher Ghettos verschwinden und dort ihrer Kultur frönen, weil diese das einzige ist was sie an ein gutes Leben glauben lässt?

    Wer ist denn daran schuld dass Begegnungen und Verbrüderungen in unserem Muktikultistaat nicht mehr wirklich stattfinden in einem Land in dem Kinder für die "Abendländer" als Armutsrisiko Nummer 1 gelten und wir daher teilweise mit Neid auf die Angehörigen anderer Kulturkreise blicken mit welcher Selbstverständlichkeit von diesem Menschen Kinder gezeugt und willkommen geheissen werden?

    Obrigkeiten und Geldadel haben es verbockt, nicht wir als Volk. Wir können sehr wohl den Menschen als solchen schätzen. Ich mag alle Menschen, ob alt oder jung, arm oder reich oder Hiesige und Neudeutsche. Bloss geben kleinkarierte Pädagogen oder Lehrherren in vielen mittelständischen Unternehmen den angeblich ja so integrierten und von uns Deutschen geliebten Einwanderern NULL Chance sich laut Grundgesetz frei entfalten und ihrem Recht auf ein würdiges Leben in Lohn und Brot nachgehen zu dürfen!!!

    Alles was das TV propagiert und die Medien uns eintrichtern ist doch die ganz grosse Verdumme! Man muss nur jeden Tag auf Nazis hinweisen und mahnen den Finger erheben, man muss täglich rechte Horrorszenarien an die weissen Wände unserer Rathäuser projezieren, irgendwann glaut der auf dem geistigen Niveau eines Sechsjährigen verharrende Michel (neue allgegenwärtige Medien machen es möglich) an die ganze Hetze und hebt endlich seinen rechten arm um ihn dem Herrn Lucke ordnungsgemäss zu entrichen, wobei ich ja eher Haider oder den Schönhuber für kompetenter in dieser Richtung gehalten hätte ;)

    Die Islamisierung besteht im Totalversagen des Staates allen Menschen in diesem Lande gleiche Chancen zu geben! Die Islamisierung des Landes besteht darin, dass sich nur halbherzig integrierte Menschen ihre eigene schöne Welt machen und dass der Staat nichts dagegen unternimmt! Nein, der Staat als raffgieriges und verblendetes Instrument der Verwwaltung der föderalistischen Idee lässt Länder und Kommunen mit ihren Problemen allein anstatt innovativ Ideen zu erarbeiten und Probleme und Konftlikte durch vorbildliche Projekte schon im Keim zu ersticken!

    Ach ich könnte noch viel mehr schreiben, aber das würde den Rahmen hier sprengen... Leider! Fest steht, die "Islamisierung" ist eine Missgeburt derer, die sich auf Kosten der Menschen eine goldene Nase verdienten, welche vor fast zwei Generationen wie Hans im Glück auszogen um ein besseres Leben zu suchen. Und wir als Volk sollen es nun ausbaden? Ein bischen kann ich die ganzen *.GIDA Besucher verstehen, auch wenn "Islamisierung" nichts mit Nettolöhnen, Steuerbetrug oder der EU gewollten Bananenkrümmung gemein hat...

    Bitte versteht es nicht falsch was ich vorstehend geschrieben habe, eine wirkliche Islamisierung Deutschlands findet so nicht statt, im Zuge fehlgeleiteter Integration und somit Verschmelzung zu einem WIR das die drei Buchsteben W I R auch wert ist, dazu gehört mehr als Lippenbekenntnisse. Jeder Bürger bildet sich eine Meinung und die entspringt gerade in Metropolen unseren Landes aus Alltagserlebnissen!

    Und mediterane Fahrweise, welche von der Polizei geduldet wird gehört ebensowenig dazu wie der in Italien mit 500 Euro in der Tasdche nach Deutschland geschickte maximalpigmentierte Erdenbürger, der hier aufgrund fehlender humaner und finanzieller Perspektive in die kriminelle Szene abzutauchen gezwungen ist, und ob der ein Islamist isat, das hängt von seiner schwarzafrikanisch bedingten geographischen Herkunft ab!

    Menschen glauben eben nur ihren Augen, Gesehenes schaltet Urteilsvermögen und Weitsich oftmals aus und schürt Ängste. Ängste bestimmen unser Leben, nicht der eine vergängliche Glücksmoment, das Stückchen Ewigkeit, nein die Angst vor dem nächsten Tag und der ungewissen Zukunft! Und tritt man den vom scheinbar Stärkeren zur Randgruppe degradieten Menschen in den Hintern, so wird dessen Leidensfähigkeit irgendwann erschöpft sein, sowohl in seinen Reihen als auch bei mit Ängsten behafteten Bürgern, die diesen Gruppen eigentlich wohlgesonnen gegenüberstehen!
    Geändert von Beingodik (06.01.15 um 11:26 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •