
 Zitat von 
mattmasch
					
				 
				...@retak
Über solch "Gehinamputierten" die dort wegen solchen Blödsinn auf die Straße gehen lohnt es sich eigentlich überhaupt nicht darüber zu reden.
Diese Leute bekommen sowieso schon viel zu viel Aufmerksamkeit.
Gingen sie auf die Straße weil sie hungern würden, es ihnen schlecht ginge, dann könnte man darüber reden.
Aber da sie auf die Straße gehen weil sie Angst haben das ihre Nachbarn aus einem anderen Land kommen, vielleicht gar noch eine andere Religion haben, da kann man nur müde lächeln.
Sollten sich lieber mal Gedanken machen wer ihnen ihre Rente sichern soll!
Deutschland braucht Einwanderung, man soll sich mal die ganzen klassischen Einwanderungsländer ansehen, die haben von den Menschen die zu ihnen gekommen sind nur profitiert.
Natürlich muss man Kriminelle und Leute die ungerechtfertigt sich hier aufhalten entfernen und zurückschicken.
Genau so rigoros ist durchzugreifen  wo kriminelle Elemente mutwillig Zerstörungen, Schlägereien etc. in Erstaufnahmelagen anrichten und das Gastrecht missbrauchen. 
Auf solche "Gäste" können wir verzichten, und solche Leute sind, in viel kürzerer Zeit als jetzt, sofort aus Deutschland zu entfernen, denn solche Leute ruinieren den Ruf vieler Flüchtlinge die froh sind hier Aufnahme gefunden zu haben.
Aber das alles hat nichts mit dem Islam zu tun.
Schläger, Verbrecher und Kriminelle gibt es mit oder ohne irgendeine Religion in jeder Nationalität.
Man muss nur darauf achten das man nicht das Kind mit dem Bade ausschüttet.
 
Aber jeder der hier ordentlich sein Geld verdienen will  und Steuern und Sozialleistungen zahlt sei herzlich willkommen, egal was sein ehemaliges Heimatland ist.