Den Fehler finden nicht alle![]()
Den Fehler finden nicht alle![]()
wacheia (06.12.14)
Au man ist das Ganze tragisch..
Sollten mir dabei die Tränen kommen, so gebe ich Bescheid....
Alles rund ums Auto, hilft Cimi
Fragen bitte HIER eingeben.
Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, Für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme..:-)
crx (14.12.14)
ISIS
crx (07.12.14)
Ich finde es nicht fair sich über unseren rechten Nachwuchs so zu äussern, du tust ihnen da unrecht !
Schliesslich engagieren sie sich als Hooligans gegen Unrecht auf dieser Welt.
(Sarkasmus off)
2 Fotos. Kein Mensch weiß, wann und am welchem Ort die aufgenommen wurden !
Ich kann noch nicht mal erkennen, ob man wirklich die Bilder den Verstorbenen zuordnen kann.
Selbst wenn das linke Foto Kerzen für Joey K. und das rechte Foto Kerzen für Tugce zeigen sollten,
sagt das doch nichts aus.
Denn.....................
A
WANN wurden die Bilder denn gemacht ?
Die Aufnahmen der Kerzen für Joey K. könnten ja genauso gut z.Bsp. eine Std. nach Bekanntwerden des Unglücks
gemacht worden sein.
Die Bilder von Kerzen für Tugce evtl. auch 3 Tage später. In diesen Zeitraum sammelt sich dann halt auch mehr an.
B
WO wurden die Aufnahmen gemacht ?
Die Aufnahmen von den Kerzen für Joey K. könnten an einem Ort aufgenommen worden sein, der nicht zu seinem Wirkungskreis gehörte.
Die Aufnahmen von den Kerzen für Tugce könnten evtl. aus Ihrem Geburts-oder Wohnort stammen. Klar, dass da mehr Anteilnahme herrscht !
Ich weiß es nicht ! Und ehrlich gesagt.....aus den Bildchen ohne jeglichen Quellenangaben geht das auch alles nicht hervor.
wacheia (11.12.14)
Die kurzen Haare ?
Aber für mich beide die aus Ihren Fehlern nicht mehr lernen können !
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
Mir hat die Überschrift schon gereicht
Tugces Bruder beschreibt letzte Stunden mit seiner Schwester
Wie welche jetzt, die vor ihrem "heldenhaften" Eingreifen oder die wie sie im Krankenbett liegt und ohne jegliche Kontrolle Körperflüssigkeiten verliert ?
© t-online.de
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
Alles rund ums Auto, hilft Cimi
Fragen bitte HIER eingeben.
Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, Für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme..:-)
wacheia (13.12.14)
Ich habe es schon beim erstenmal nicht gelesen, da ich auf solch rührseligen Shit nicht stehe.
Vielleicht schreibt der Bruder ja noch ein Buch, oder es wird ein reizerischer Film von rtl gedreht. Veronica Ferres könnte die Hauptrolle spielen.
Aber dann auch mit der geilen Szene wie nach dem "Licht" ausschalten die ganze Familie aus dem mit Fotos geschmückten Fenster im Krankenhaus schaut.
Ist die sogen. "nach unten offene Skala der Niveaulosigkeit" wirklich unbegrenzt?
Cim (13.12.14)
Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden......... .....und erst DANN solltest Du versuchen zu urteilen !
freestyler1 (13.12.14)
Tust Du nicht Ähnliches, wenn Du nun über die Familie der Verstorbenen folgende Mutmaßungen äußerst ? Konntest Du denn den Schmerz ihres Bruders/Ihrer Familie fühlen ? Hattest Du seine/Ihre Schuhe an und bist seinen/Ihren Weg in die Klinik gelaufen ?
Also nochmal:
Konntest Du denn den Schmerz ihres Bruders/Ihrer Familie fühlen ? Hattest Du seine/Ihre Schuhe an und bist seinen/Ihren Weg in die Klinik gelaufen ?
Ich denke wohl kaum. Und ich meine auch, dass die ganze Familie der Verstorbenen, statt aus einem mit Fotos geschmückten Fenster auf den ganzen Presserummel schauen zu müssen,
sich just zu diesem Zeitpunkt auch eine viel "geilere Szene" herbeigewünscht hätten, als die von Dir erwähnten "geilen Szene" nach "dem Licht ausschalten".
Die hätten exakt in diesem Augenblick wohl eher all Ihr Vermögen oder gar Ihr eigenes Leben hergegeben, um das unabwendbare Schicksal Ihrer Familienangehörigen abwenden zu können.