Hallo Leute
nachdem ich schon etliche Threads in diesem und in anderen Boards durchgeackert hab, muss ich resignieren: ich krieg das alles nicht hin.
Wer kann mir helfen, ein privates Cardsharing aufzubauen oder mir hierzu eine Anleitung zu geben für jemanden, der hier nur Bahnhof versteht.
Ich will zuhause einen Server hinstellen, der die S**-Karte aufnimmt und sowohl im Schlafzimmer, als auch bei der Freundin zuhause sowie bei zwei Freunden z.B. Bundesliga gucken können, ohne immer die ganze Anlage abzubauen und mitzuschleppen. Beim letzten Transport zum Bundesliga-Treffen bei einem Freund ist mir dabei ein teurer Receiver die Treppe runtergefallen und kaputtgegangen.

So was brauch ich nicht mehr ! Auch im Urlaub wäre es schon mal schön, wenn man nur den kleinen Wifi-fähigen Receiver mitzunehmen braucht und nicht die grosse S++-Kiste, zumal mir die nicht mal gehört.
Wer kann mir vor allem den Server einrichten? Ggf. käme auch ein Cardserver an unserer Fritzbox in Frage ?
Die Einrichtung der Clients könnte man zur Not ja auch telefonisch machen.

Oder kennt hier jemand einen Anbieter, der einen volleingerichteten / konfigurierten Server verkauft und die Einrichtung der Clients telefonisch supporten kann?
Für baldige Hilfe wäre ich sehr dankbar, weil wir über Weihnachten schon in einen Kurzurlaub fahren wollten...
Danke Euch im voraus.

(Kommentare wie "Benutz die Suchfunktion" oder "Lies Dir erstmal die letzten beiden Jahre im Board durch" nutzen mir nix: erstens hab ich schon viel zu viel gelesen und nix geeignetes gefunden und zum zweiten hab ich die Zeit nicht mehr dafür ...)