Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kabel Deutschland: Kauf von Tele Columbus endgültig abgeblasen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seniormitglied Avatar von wegomyway
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

AW: Kabel Deutschland: Kauf von Tele Columbus endgültig abgeblasen

na das ist , sorry , nun aber ne riesenneuigkeit .
    es war schon klar in dem moment als das kartell die auflagen dermaßen hoch ansetzte , das kd die finger von gelassen hat.
    da nun vodafon seinerseits kd gekauft hat war diese meldung echt völlig überflüssig . wie schon gesagt die übernahme war längst gestorben durch die auflagen des kartells ...
    ich tippe daher auf eine übernahme von tc durch den rosa-riesen ... tc kann dadurch nur gewinnen . die sind in sachen hd-einspeidungen weit vor kd .... das sagt schon alles .
    ich bin zufrieden das ich mich nicht mit diesem sauhaufen kd rumärgern muss ... typischer aktienbude die nur auf profit aus ist ...

und keiner vom kartell hätte jemals den kauf durch kd durchgehen lassen wenn gleich dahinter vodafon kd übernehmen will ... so blöd sind die beim kartell nun auch wieder nicht .
    Geändert von wegomyway (25.09.13 um 21:55 Uhr)
    rächtschraibfela