Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Stromzähler Eichung ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied Avatar von gasometer74
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    351
    Danke
    54
    Erhielt 165 Danke für 105 Beiträge
    FAQ Downloads
    8
    Uploads
    54

    AW: Stromzähler Eichung ?

    Zitat Zitat von crx Beitrag anzeigen
    Kennt einer die genauen Eichfristen ?
    Mal heißt es 10, x 16 Jahre ?
    Es ist ein normaler Haushaltsstromzähler
    ich glaube diese Frage wurde beantwortet.

    @ mattmasch


    ......., aber wenn du auch aus der Branche bist brauch ich dir doch nicht sagen das jede einzelner EVU ein Staat im Staate ist, und jeder Netzmeister der da sitzt der liebe Gott persönlich.
    Bist doch jedes mal froh wenn du in einem anderen EVU Bereich (wo du niemanden kennst) eine Anlage errichtet hast wenn die dir die Zähler gesetzt haben. Wenn du da an einen "Stinkstiefel" gerätst findet der doch immer was, und wenn der Name des Abnehmers 2cm zu hoch sitzt.
    Da gebe ich Dir voll recht, jeder Netzmeister hat seine Ansichten der eine so der andere so halt Auslegungssache,aber alle halten sich an die gesetztlichen
    Vorschriften und die sind teilweise wie Gummi und der Netzmeister hat deshalb da letzte Wort.

    @ Bengo55

    Bei Ebay werden "Powermagneten" verkauft mir denen man Strom sparen kann.
    das ist fast schon Anstiftung zum .......
    Dreambox 520 HD OS 2.5 mit GP4.1
    Dreambox 520 HD OS 2.5 mit GP4.1
    Dreambox 900 UHD OS 2.5 mit GP4.1
    VU Zero OpenATV 6.4

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu gasometer74 für den nützlichen Beitrag:

    Der Bayer (19.09.13)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •