nix
aber ich wunder mich jedes jahr aufs gleiche .... es ist vatertag und alle die das ziel bis dato nie getroffen haben feiern und saufen trotzdem .... das sollte man abschaffen !
wie ? ne partei gründen![]()
nix
aber ich wunder mich jedes jahr aufs gleiche .... es ist vatertag und alle die das ziel bis dato nie getroffen haben feiern und saufen trotzdem .... das sollte man abschaffen !
wie ? ne partei gründen![]()
rächtschraibfela
Iss ja kein Vatertag!
Hats nie gegeben,is nen Kirchlicher Feiertag zu Christi Himmelfahrt!
Morgen is Grillen angesagt,mit echten Thüringern,Fleisch vom Fleischer-->selbst mariniert,das wird wieder ein lecker Fresschen,wie jedes Jahr!
Schönen Feiertag morgen!![]()
Da hier ja seit tagen so eine blöde wetterphase ist wo es morgends pure sonne und nachmittags starke bewölkung gibt habe ich meine radtour am vormittag durchgezogen, den nachmittag schön auf dem sofa verbracht und am abend auf dem balkon schön gegrillt und 2 fläschen pilsbier genossen.
Jo das war mein vatertag. Ich glaub ich hab nix verpasst.
Sony KD55X9005C
VU+ Ultimo 4K
VTI aktuell
Teilweise schon übel, was manche Väter und welche es werden wollen so alles mit ihren 5.000 Watt Bass Maschinen im Stadtwald anrichten können. Durch den Schalldruck wurden komplette Bäume entlaubt und Vögel verfrüht auf ihren Zug gen Süden gesichtet...
Ruhe in Frieden Ypsi, irgendwann kommen wir über die Regenbogenbrücke und sind wieder mit Dir und Fibsi vereint
![]()
![]()
lars.berlin (13.05.13)