Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Twin Receiver Kaufhilfe

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #4
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Twin Receiver Kaufhilfe

    Mein absoluter Favorit, Kathrein UFS 913 !

    Für 160,00 € bekommt man einen Twin-Sat-Receiver welcher entweder mit E2 oder Neutrino per USB-Stick geflasht werden kann.
    Zum flashen braucht man keine Vorkenntnisse, das geht super einfach und schon ist E2 oder Neutrino drauf.

    "Einzigster Nachteil" ist, das nur OScam/MGCamd/Camd3 drauf laufen, CCcam nicht.
    Mittlerweile hat sich eh fast jeder auf die OScam eingeschossen, Configs findet man genügende im Netz.

    Ext. Festplatte wird bis zu 1TB erkannt, Aufnahme + Timeshift funktioniert ohne Probleme.
    Aufnahmemöglichkeit von 2 HDTV-Sender gleichzeitig möglich, oder einen aufnehmen und anderen anschauen.

    Habe im Moment das HDMU-E2Image drauf und läuft super stabil, bisher noch keinen Absturz gehabt und bin selbst überrascht.
    Bootzeit bei E2 ca. 45 Sekunden, ist schon der wahnsinn wie schnell die Kiste hoch fährt.
    Jede Menge Plugins, Picons usw. vorhanden, teilweise viel schönere Skins als auf der Dream.
    Meine DM800SE habe ich seit Wochen nur noch rum liegen, der UFS913 macht einfach nur Spaß.

    Die Tage werde ich mir mal das Bpanther Neutrino (HDTV-fähig mit 2 Tuner) drauf spielen, soll auch sehr gut sein.

    Bei diesem Preis bist du schon ein Gewinner und ich finde keinen Unterschied zur Dream.
    Die Tuner von Kathrein sind erstklassig, Bild ist in einer Top-Qualität.
    Geändert von dirk01 (03.05.13 um 14:14 Uhr)
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu dirk01 für den nützlichen Beitrag:

    buedi30 (03.05.13), lars.berlin (08.05.13), Musicnapper (04.05.13), wacheia (03.05.13)

Ähnliche Themen

  1. (V) Kathrein UFS-913, Twin Sat-Receiver
    Von dirk01 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.14, 10:32
  2. Client für Twin Receiver
    Von tom_cad im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.11, 13:10
  3. DVBC Twin Receiver
    Von _louis_ im Forum Dreambox 8000
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.10, 09:13
  4. Welchen TWIN Sat Receiver?
    Von BuggerT im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.07, 08:14
  5. spezielle Twin receiver ???
    Von raca im Forum Anfänger
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 01:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •