FC Bayern München
Borussia Dortmund
Für den Sportwettenanbieter bwin ist Rekordmeister Bayern München der klare Favorit auf den Gewinn der Champions League. Der Triumph der Bayern im Finale gegen Borussia Dortmund ist mit einer Quote von 1,67 notiert. Sollte sich der BVB zum zweiten Mal nach 1997 zum Gewinner krönen, zahlt bwin das 4,33-Fache des Einsatzes aus.
Quelle
eurosport.yahoo.com
Das 4,33-Fache des Wetteinsatzes ! Da kann schon was zusammen kommen, wenn man sich dann auch traut,
mal so richtig auf "die Kacke" zu hauen.![]()
An alle Pro-BVB-Tipper unserer Umfrage:
Da lohnt es sich doch mal, das Sparbuch zu plündern oder gar richtig in die Vollen zu gehen,
und 'nen Kredit für den Einsatz aufzunehmen.
![]()
lars.berlin (24.05.13)
Ich bin dafür, dass die Dortmund-Anhänger hier am Board nach dem verlorenen Finale zwei Monate für die Bayern-Anhänger die Spams löschen![]()
Sehr gute Idee !
Vielleicht sollten wir beim Boardchef schon mal die entsprechenden Lösch-Rechte für die 23 Pro-BVB-Tipper
beantragen, damit die morgen nach dem Spiel gleich loslegen können.
Des weiteren bin ich dafür, dass wir schon mal nen Thread für die 23 vorbereiten.
Thema: "BVB - Schade.... es hatte nicht sollen sein"
![]()
Der Bayer (24.05.13)
Egal was passiert die gelb schwarze pest wird auf jeden fall der gewinner sein, ob mit pott oder ohne.
Wenn sie gewinnen sind sie eh die helden und der bekloppt bekommt flügel und schwebt über alles, falls das überhaupt noch möglich ist.
Wenn sie verlieren dann sind es die helden der herzen und werden von allen seiten betudelt und bedauert und mit lobeshymmnen überschüttet für die leistung die ja nur der bvb bringen kann.
Man kann ja kein radio oder tv mehr anmachen ohne von den heldentaten des "super" bvb zugemüllt zu werden.
Sony KD55X9005C
VU+ Ultimo 4K
VTI aktuell
araneus (24.05.13), Der Bayer (25.05.13), lars.berlin (25.05.13)
lars.berlin (25.05.13)
...... kann mal jemand die neue "Bayern Hymne" zum CL-Finale hier einstellen; ich hab sie leider noch nicht hören können.
lars.berlin (25.05.13)
Auf Wunsch von Ratatia
Ich finde es...etwas übertrieben.
Gruß
Bobby
Spinnes Board ist ein großes Board und alle die hier im vorhinein abgestimmt haben einen großen Dank.
Ich denke es wird auch ein großes Spiel, so dass beide Seiten befriedigt werden.
Ich persönlich wünsche mir ein faires Spiel, egal ob mit Verlängerung oder Lottospiel.
Es soll die bessere Manschaft gewinnen und am Ende des Spiels soll auch das Ergebnis von beiden Lagern akzeptiert werden, egal ob rot oder gelb und es soll einfach nur ein schöner Abend werden.
Einen schönen Fußballabend wünscht
Ratatia
lars.berlin (25.05.13)
Der (bayerische) Traum ist tatsächlich wahr geworden.
Bayern gewinnt nach einem 2:1 in einem mehr als würdigen Finale gegen starke Dortmunder die Champions League.
Danke an beide Mannschaften für ein tolles Spiel...und jetzt
wird nur noch gefeiert
Tolles Spiel mit einem leider überforderten Schiedsrichter.
LEIDER HAT DER FALSCHE MIT VIEL GLÜCK GEWONNEN - DAS WOCHENENDE IST VERSAUT![]()
EINEN LIEBEN GRUSS
EUER OLAOLA
Buberle (25.05.13)